Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Original von T?rin Túrambar
    Morgn
    @Athelstan: Das mit der Battlefrontseite wage ich mal stark zu bezweifeln, da dort nur über Flames of War diskutiert wird (chließlich stellen die das her). Du meinst Microconstruct.

:D :D :D
    genialer fehler

:D :D

klar battleGROUND meinte ich

:D

danke für den hinweis
    ;)
  • Ich kanns ja verstehen, ist ja auch OK so. Und wenns nach mir geht, ziehen wir CO und AT-43 auf die Alpcord-Seite, aber die Festung hat ein viel breiteres Besucher Spektrum. Wär schade wenn man diese Leute nicht bedienen bzw. umleiten könnte.
  • gut, kann ich jetzt so nicht nachvollziehen, da ich persönlich in mehreren foren aktiv bin - auch englischsprachig. nicht nur, weil in anderen foren auch andere informationen sind, sondern auch andere leute und damit eine andere kommunikation mit vielmehr leuten somit zustande kommt.

und das ein forum alles abdecken muss, ist einfach nicht richtig.

wir haben bereits in den jahren mehrmals ausprobiert, das spektrum zu erweitern - die beispiele sind mannigfach, die realität war, die meisten bereiche ausserhalb von gw sind über kurz oder lang wieder eingeschlafen.

fakt ist auch, ein forum muss man administrieren und je mehr unter-, unter- und nebenbereiche desto unübersichtlicher wirds.

aber jeder soll seine forengewohnheiten haben, ist ja seine persönliche einstellung und gewohnheit :P
  • Schön und gut, aber jeder weiss, dass User nicht gerne in zu vielen Foren rumhängen, sondern lieber alles unter einem Dach haben. Demke auch, dass es der Festung ein anliegen sein sollte möglichst viele Spieler zu erreichen.

Aber das ist eure Entscheidung.
  • Benutzer-Avatarbild

RE: AT43-Unterbereich

Athelstan

jedes forum hat seine schwerpunkte - auch user bezogen. die festung ist stark gw-lastig, sowohl haupt- als auch nebensystem sind hier vorrangig vertreten.

dafür sind einige systeme eher weniger vertreten.

alternative systeme werden dafür vermehrt im battlefront-forum diskutiert, dort ist dafür gw weniger gut vertreten (communitymäßig). im bf-forum gibts sogar schon einen eigenen at43-bereich.

;)
  • Benutzer-Avatarbild

RE: AT43-Unterbereich

Blade Runner

Ich spiel persönlich (noch) nicht At 43, finde aber da die Gemeinschaft immer grösser wird und manche Unterbereiche zB: MageKnight seit 28,12.06 KEINEN Eintrag mehr hat sollte man vielleicht gewisse Bereiche überlegen "Auszutauschen".

Nur mal so ein Vorschlag, zumindest zum Nachdenken.....

Grüsse Andreas
  • Also so langsam wird es wirklich nervig ständig zwischen zwei Unterrubriken rumzuposten.

Benennt einfach Confrontation in "Confrontation & AT43" umd und verschiebt die AT-43 Posts aus anderen Threads dorthin. Ich bin selber Admin eines Forums und sowas geht innerhalb von 10 Minuten.

Oder will man hier absichtlich AT-43 "kleinhalten"? Ich denke doch nicht. ;)
  • Da inzwischen doch einige das System spielen, wäre es möglich, einen eigenen Unterbereich bei den anderen Spielen oder zumindest eine Änderung de Namens Confrontation in Confrontation&AT43 möglich und daß man bisherige Threads zu dem Thema dann hierhin kopiert?