Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ich bin dafür das wir unsere konzentration auf gothic lenken, auch wenns vom bösen und diabolischen GW ist. das wäre das einzige system das mich ein wenig reizen würde.
Im Club in Wien kenn ich momentan nur den Markus (aka Tyron) der Babylon5 sein eigen nennt. Der hat mir aber gesagt dass es ziemlich gut sein soll.. vielleicht einfach hier mal anfragen.
Prinzipiell müste ich als großer Babylon 5 Fan, ja glatt damit anfangen.... aber noch ein System????
@ Babylon 5: War schon von der Fernsehserie fasziniert und das in ein rundenbasiertes Tabletop zu verwandeln, hört sich sehr verlockend an. Mich faszinieren diese Schlachtenstrategiespiele ala Axis and Allies, Gothic .... schon sehr, bin aber momentan nicht sehr liquide und mit anderem bemaltechnisch schon zugedeckt.
Aber he ... Gothic!!! Wie wärs damit. Space Marines stehen bereit.
Hm, interessant wärs schon, aber i will jetzt wirklich nix neues anfangen atm. vor allem da i jetzt eh vor 2 wochen mit warmachine angfangen hab, des reicht wieder a randl, vom finanziellen her gesehen!