Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 13

• Wow... Sind das jetzt neue GW Minis, die geplant sind, oder einfach Selbstmodellierungen von irgendwelchen Leuten (wo die Franzosen ja Weltmeister sind)?

Also i muss sagen der Zwerg auf Eidstein gefällt mir total.
    Der Armeestandartenzweg is ok, aber nix berauschendes.

Die Magier find ich ganz nett. Bringen die jetzt für jede Schule nen Magier raus? Goil!

Der Rest der Minis is net so mein Fall....
  • Ich würde, wenn ich dafür Geld hätte (leider genug andere Projekte), diese Modelle kaufen, nur um sie zu bemalen, auch wenn ich sie nicht spielen kann.
    Ich glaube, damit kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass GW gute Arbeit gemacht hat.
    Denn ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich sprechen die Modelle an, obwohl ich kein Imperialer oder Zwerg bin....

Hübsch =)
  • ich seh vorallem was ich nicht seh....

dass zb meine geleibten de kein einziges charmodel haben (ausgenommen eine magi zu fuß und ein *würg* zaubi echsen modell :(((( )

es wär echt mal schön wenn zumindest mal alle sachen die lt den armeebüchern möglich sind als models erscheinen... *sigh*

musste mal raus...

zu den gezeigten models:
    bei den impsen galt ja auch schon in 40k... wer fett war mittleres management. Die Mages sind mMn sehr hüpsch geworden
  • uiuiuuiuuuiuiu 8) endlich mal wirklich coole Magier fürs Imperium... lsnge her das ich mich so auf eine neue Mini gefreut hab..sehn echt geil aus 8o

der Rest is auch nett, obwohl ich den Armeestandartenträger der Imps net so spannend find...Hauptmann is ok, und Zwerge sin auch hübsch :)

mfg
  • Endlich zu Hause jetzt seh ich das Zeugs auch...naja alles nicht so schlecht aber das einzige was mri wirklich gefällt ist der Zwergen König :) Und der Standratenträger ist ziemlich fett für einen Kriegsveteranen :D