Soll ja auch schon vorgekommen sein das ich normales Backpack UND Jumppack für meine Sturmtruppler mit hatte :]
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 19
-
-
Original von firstruleoffightclub
Eine offiziell Klarstellung/Festlegung seitens unserer lokalen Turnierveranstalter wäre wünschenswert.
Mir geht es darum das ich mit gekauften Resinbases spiele (Ästhet und so)
- auch bei Jetbikes - und die Bases nicht doppelt malen möchte ...
doch weil du der georg bist musst 2 paar bases mithaben -
Eine offiziell Klarstellung/Festlegung seitens unserer lokalen Turnierveranstalter wäre wünschenswert.
Mir geht es darum das ich mit gekauften Resinbases spiele (Ästhet und so)
- auch bei Jetbikes - und die Bases nicht doppelt malen möchte ... -
Lame Eldar Spieler! ;D
Nein, im Ernst. Zu Turnieren die Originalbases aus dem Einkauf. Und ich denke es ist nie ein Problem, eine Kartonscheibe mitzunehmen, die das große Base darstellt, falls jemand Probleme damit hat. -
naja wär halt gut wenn man für Turniere oder so eindeutig klärt , weil sonst kanns dir ja in 3 Spielen passieren das 1 zulässt und 2 ned oder umgekehrt. und wer hat schon immer 2 Set von Flubases mit
-
Sehe da auch nicht wirklich ein Problem. Ist aber meine persönliche Meinung, hat nichts mit WoW-turniertauglichkeit zu tun.
-
Wenn du gtegen mich spielst kannst du gerne die kleinen verwenden. Wenn sie darauf halten passts doch
-
de.games-workshop.com/storefro…de=99140112001&orignav=10
Und die haben gar keine .... was ist nun Sache ? -
-
heeee
meine hatten noch die großen -
Meine Gestern gekauften Speere desKhaine hatten kleine Flugbases dabei.
ich werd diese verwenden .. -
Meine Dark Eldar Jetbikes hatten die kleinen Bases- genau wie die Dronen- dabei
-
Also geh ich jetzt mal von den großen Flugbases aus (für WOW Turniere).
Zu groß für meinen Geschmack und ich kann sie dann nicht auf Resinbases geben.. -
sind sie immer noch
-
Die Basegrösse von Bikes entspricht (wie bei allen Modellen, Antigravfahrzeuge ausgenommen seid dem letzten errata) derjenigen mit der sie ausgeliefert werden (oder grösser), RB S6. Bei meinen alten Jetbikes waren die grossen Antigrav-plastik-bases dabei, wie man sie auch von falcons etc. kennt. Ist aber schon ein paar jährchen her, kann sich also geändert haben.
-
sie haben kein relevantes base,genau wie bikes keines haben!ist daher eine grauzone
-
Glaub ich nicht .
Ich tippe auf die der Tau Drohnen,nur wie gross sind die ?? -
Nö. Die großen die auch die Speere des Khaine haben
Lg -