Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Stimmt, und die würde ich auch gerne wieder zurück in die Dämonenebene schicken...
Ich hätte Zeit.
Was hältst du davon, wenn wir eine andere Dämonen-Armee-Änderung ausprobieren?
Ich würde vorschlagen, keine Veränderung der Zaubersprüche wie beim E-GT, sondern es darf pro 1000p nur ein Held magische Fähigkeiten bekommen (und der General natürlich auch...).
Nein....wenn du keine Nurgel Streitwägen bekommst, dann baut man sich welche indem man von den Dämonen Bestien die Reiter runter schneidet, den Streitwagen aus dem O&G Charakter Blister hernimmt einfach ne Dämonen Nurgle Einheit zerschneidet und die einzelnen Figuren nimmt und für das Zugtier einfach ein Geschirr bastelt und letztendlich noch bemalt und Bases gestaltet.
Geschätzter Aufwand für 2 Einheiten...so ca. 20-30 Stunden
Vorzugsweise gegen meine Dämonen.....wenn wer will. Echsen oder Untote könnte ich auch anbieten, aber dann versäumt der Gegner meine genial umgebauten Nurgle Streitautos und ne wunderschön fix fertig bemalte Nurgle Armee