Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

• Um so etwas zukünftig zu vermeiden habe ich schon Anregungen ins entsrechenen Forum eingegeben.

Danke dafür (auch an die anderen) - wir werden sicher alle Punkte
    durchsprechen

Vorab aber zu einigen Deiner Punkte MEINE persönliche Meinung:

> Fixes Winning nach jedem Spiel (für alle gleich)
    Das stelle ich mir sehr sehr schwierig vor, da einfach die positionen und rassen zu unterschiedlich sind - da werden einige teams schwer bevorzugt.

>Wenn man ausreichend Geld hat und weniger als 11 Spieler muß man welche nachkaufen - erst dann Anspruch auf Journeymen.
    da dies besondern mich immer wieder trifft: Sollte dies zum zug kommen werden teams nie wieder skill positions nachkaufen können. Z.b ich jetzt nachdem mein Wardancer tot ist - ich denke das ist auf mehrere teams umlegbar.

> keine Stat-Steigerungen und Pasch-Skills
    hmmm.... einerseits interessant, andererseits macht für mich BB auch aus das es immer wieder überspieler gibt. Finde es echt bemerkenswert das du das vorschlagst - da du heuer ja selbst irsinnig profitierst davon - respekt!
  • Unter dem Motto: "Mäd´l wüst an Sta am Schädl!" hat es gestern die beste Spielerin der Kranken Schwestern getroffen.

In der Verlängerung konnte sich ein Fan nicht mehr halten und schleuderte beim Kick-Off einen Stein auf eine ST4 Amazone. Fazit - Tot! Der Apotheker konnte aber zum Glück die Platzwunde wieder schließen und sie unter die Lebenden zurückholen.

Leider war dieses Erlebnis so dramatisch für das Mädl aus dem Regenwald, daß es nie wieder ein BB-Stadium betreten möchte - so wird gemunkelt. Hoffentlich nicht!

Um so etwas zukünftig zu vermeiden habe ich schon Anregungen ins entsrechenen Forum eingegeben.