so ein doppel ist auch genau der falsche zeitpunkt um das spiel zu lernen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Ich würde auch gerne mitspielen, aber leider fehlt mir ein erfahrener mitspielder, da ich was whfb noch ziemlich grün hinter den ohren bin..
gruss -
wieso sind eigentlich noch nicht mehr leute angemeldet? ... das kann ja wohl nicht alles sein? ...
-
äh ...wenn man unten auf den Button "e-mail" klickt kann man dir auch ne Mail schreiben
... und die ist auch nciht verschlüsselt
-
Ich würde gerne mitmachen - mir fehlt allerdings ein zweiter Teamspieler.
Möglich wären Khemrie und Imperium.
Bitte melden!
sven . thiele @ streichinstrument. at
(EMail intellligent verschlüsselt, da keine Lust von nem Spider geangelt zu werden) -
Morgn
Oger/Vampire sind ein alter Hut! Das hatten wir beim letzten Doppel schon. Inzwischen sind wir in der Evolution eine Stufe weiter raufgeklettert -
stimmt oger und ihre vampirsöldner sind cool.
*g*
grax -
Morgn
Offensichtlich gibt es keine Beschränkungen der Verbündeten, aber Stil haben nur Oger und Söldner -
naja wenn Pegasusritter nicht als beritten zählen wer dann?
auf erste frage wird wie man an meinem post erkennen kann nicht eingegangen. -
2 fragen:
1.) dürfen sich alle armeen miteinader verbünden oder nur böse mit böse und gut mit gut?
2.) zählen pegasusritter als berittene einheit? -
Ich finde es gut, dass jetzt schon vier teams angemeldet sind, dann kommt wenigstens jeder zu dreui Partien. Und es heiß jeder gegen jeden.
-
Ein Rhinoxreiter als Verräter ist doch mal was anderes!
Witzig würde ich finden wenn die Partner gelost werden, dann muß man alllgemeiner aufstellen. Und ab der 2. Runde spielt dann der 1. mit dem letzten der 2. mit dem Vorletzten....
-
keine Sorge ... will diesmal vl eine Schrottschleuder einpacken ... da brauch ich die Knaben ja ohnehin
... aber mal sehen ... außerdem gehe ich NIE ohne Trapper aus dem Haus ... die haben immerhin schonmal einen Chaosriesen erlegt
-
Morgn
Vergiss auf die Gnoblars nicht, schließlich musst auch du einen Verräter stellen -
oh yeah Baby ... Rhinoxreiter here wo go
Turin ... mit mir kannst rechnen ... muss mir nur eine Liste zimmern -
Diesmal bin ich wieder mit dabei.
wird sicher spaßig
Christian -
Morgn
800 für die Seite allein, die den Hügel besetzt hält. Sollten beiden Seiten was am Hügel stehen haben, ist er noch umstritten, und niemand bekommt ihn.
Ich nehme an, beide Armeen jeder Seite geben ein modell als Verräter ab. -
-
kann sich jede armee mit jeder verbünden?
-
Naja wenn sich ein geübter WH Spieler als Partner diesmal finden würde wär ich gern dabei