Du meinst das Banner mit dem großen "V" oder? Was würdest du da besser machen? Extremere Falten? Ausgefransteres Ende?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 15
-
-
Alles sehr, sehr nice
Bei der ersten Mini gefällt mir die Waffe gar net, aber kann auch am Foto liegen
Panzer haben zwar ungewöhnliche Formen aber sind auf jeden Fall eine Bereicherung fürs Schlachtfeld...
Das Banner ist sehr gut, nur der Faltenwurf und die Kanten auf der linken Seite würde ich nochmal neu machen bzw. überarbeiten
lg -
Die Banner sind aus 0,5mm dicken Plasticcard. Ich habe zuerst den Hintergrund ausgeschnitten dann das Motiv inklusive Rand aufgeklebt und dann mit dem Feuerzug gebogen. Natürlich nur von unten erhitzt, damit das Motiv nicht beschädigt wird.
-
und wir wurde die Flagge vom BB gemacht?
Panzer is schick geworden -
Untote Russen
In meinen Augen sind es definitiv Russen wie warscheinlich auch durch die eine Flagge am Baneblade zu erkennen ist
Nicht jedermanns geschmack ich weiss! Jop der Baneblade ist kompletter eigenbau! Der leman Russ ist ein umbau eines Kampfpanzer IV. -
waoh bin grad erst auf den thread gestossen und muss sagen der panzer sieht geil aus
haste den komplett selbst gebastelt?
und zu deinen voyastranern... sind zwar super angemalt und sehn richtig gut aus aber ich persänlich kann die irgendwie nich absehn ihn meinen augen bissi aus wie untote russen
-
Wow der scheint euch ja wirklich zu gefallen -.-
-
-
Hi leute,
könnte mir jemand von euch ggfs. die Länge und Breite eines Chimären Pumpfes posten? Wäre sehr nett!
Gruß,
Crz -
Ähdoch, also sehr hübsch alles. Das Gold ist wirklich gut schattiert. Evtl. möchtest du es noch ganz leicht mit mithril silver akzentuieren. Das verleiht Gold noch etwas mehr Glanz.
-
@FROFC: OK habs kapiert!
@Topic: Sonst hat keiner was dazu zu sagen? -
Wären sie alle bemalt ,wären sie wie der am Bild .
-
Sind alle Vossis von dir in dem Standard?
Einzig und alleine mag mir das helle Gold nicht gefallen.
Aber sonst klaust du mir die Show -
-
Hallo Leute,
vor knapp einem Monat habe ich angefangen mir eine Vostroyanische Armee zu zu legen. Durch einen User eines anderen Forums bin ich dann auch recht Preisgünstig an eine 600 Pkt Armee ran gekommen.
Da aus Zeitgründen sich das ganze nur schleppend entwickelt bin ich auch noch nicht wirklich weit, wollte euch aber meine bisherigen Ergebnisse nicht vor enthalten.
Zuerst mein erstes Testmodel:
Dann habe ich zwischendurch einen Panzer selbstgebaut der stark ans Ragnarok Schema erinnert:
Nun ein übersicht über alle Minis:
Und nun in Paar Bilders von den Jungz! Bei manchen muss ich noch die Augen malen sind aber sonst soweit fertig:
Achja und dann wäre da noch das Baneblade ähnliche Gerät das ich aus Langeweile angefangen hatte, da mir im Moment der Strom wegen umbaumassnahmen in meinem Zimmer fehlt -.-
C&C natürlich erwünscht!