Und was haltet ihr von der Ausrüstung des Hochgeborenen ... für den Fall, dass nicht alle der Wilden Jäger ankommen, werden die sich durchbeißen können?
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 4
-
-
Ich bezweifle, dass man einem Typ zwei oder mehr Sitten geben kann, selbst wenn würde ich eher abraten, bis der Hirsch rausgesnipert wird dauerts a Zeital....
Man muss ja den ganzen Beschuss treffen und aufteilen (Einheit, Hoschi, Hirsch--> wenn überhaupt genug Beschuss bzw. zu wenig Modelle da sind und dann auch noch verwunden, dann gibts auch noch den Save) also naja, lass das lieber.
Finde die Liste aber sehr hübsch, wobei für meinen Geschmack zu wenig Magie drin ist, zumindest ein zweiter Mage wär fein.
Ansonsten eine nette Allrounder Liste finde ich.
Is alles drin und hart ohne lame zu sein =) -
is recht nett die liste aber ich täte dem Hochgeborenen auch noch die sippe der wandler geben
und als letzte absicherung hinten einen kleinen block ewige wache ( bei mir haben sies immer gebracht
aber hier sollte man noch sagen das man wissen soll was man will :] -
Hallo alle zusammen,
Ich hab meine Waldelfen endlich einmal mobilisiert und bin gerade dabei sie fertig zu bemalen (Herbstschema). Anlässlich eines Tunieres sollen sie nun auch eine bitte um eure Kritik und um eure Vorschläge
Euer AvAng
Kommandanten
Hochgeborener 320
Sippe der Wilden Jäger
Zwielichtspeer
Spinnlinge
Stein des Lebens
Riesenhirsch
Helden
Adeliger 154
Zweihandwaffen
Sippe der Wandler