Auch wenn es ein wenig blöd kommt wenn hier vier meiner Posts hintereinander stehen:
bin jetzt mit den Star Wars Regeln fertig, habe mit dem Christoph seinen Char auch schon in den Hauptzügen fertig. Wenn es den übrigen Mitspielern recht wäre würde ich gerne im Laufe der nächsten Woche ihre Charaktere machen. Allerdings muss ich schauen, bis wann der Martin mit der dritten Seite des Charakterbogens fertig ist.
Hab die Kampfregeln auch schon ausprobiert-sie sind IMHo super geworden. Habe gegen meinen Bruder einen Kampf drei VS drei (Sithmaraudeur, Superkampfdroide und Trandoshanischer Krieger gegen Jedi, Rodianischer Scharfschütze und Wookiekrieger) in einer Cantina veranstaltet. War super, auch wenn ich verloren habe. Mein Droide hats versaut, der muss nochmal an seiner Zielerfassung arbeiten...
Auf jeden Fall sind die Regeln zwar anfangs vielleicht ein wenig kompliziert wenn man sie aber mal drin hat ziemlich spannend und actionlastig IMHO.
Ich mache mir nur ein wenig Sorgen weil es doch fünf Spieler sind, ob da nicht die einzelnen Kampfrunden vielleicht nicht zu lang werden, als dass richtige Dynamik reinkommt.