Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 31

• So...erstes Abenteuer StarWars vorbei - hat ganz gut geklappt denk ich und war auch recht lustig. Beim nächsten Abenteuer seid ihr dann auf Coruscant, der Jedirat erwartet übrigens einen ausführlichen Bericht. :)

Jetzt wird aber erst einmal wieder eine Runde Hunter gespielt. Irgendwann übernächste Woche wäre ein Hit. Also zwischen 13. und 16. Juli. Stellt euch schon darauf ein.
  • Also der Timi hat am Donnerstag Prüfung, bis dahin also wenig Zeit. Vielleicht geht es sich aus dass wir am Mittwoch die Chars machen, so ab ca. 16°° oder 16:30. Wie wäre das?

Nächste Woche würde ich die Charaktere möglichst fertig machen wollen da ich übernächste Woche (also so um den zehnten Juli herum) gerne schon das erste Mal spielen würde.
  • Hmmm...Freitag sieht sehr sehr schlecht aus. Hab da zu 95% keine Zeit. Sonntag würde eventuell gehen, muss ich aber noch checken. Ansonsten dann halt nächste Woche? Montag oder Dienstag Abend?
  • Nope gar keine Zeit da hab ma Family Grillen, wo auch mei Geburtstag nach gefeiert wird, hoff ich halt mal. Hm Freitag wäre mir wirklich lieber, Sonntag könnt ma auch machen weil da meine Herzallerliebste meistens keine Zeit hat, aber wie gesagt Freitag wäre mir lieber.

mfg

Lith
  • Die Charstories werden wir beim Charaktermachen mal durchbesprechen, schreiben könnts ihr sie dann die nächsten ein-zwei Wochen, das stresst nicht so.
    Beim Erstellen wird gar nichts ausgewürfelt. Ihr einigt euch einfach mit mir auf die Höhe eurer Werte. Was ihr bewilligt bekommt hängt eben von der Characterklasse eures Chars ab, dann noch vom Konzept und der Story. Deshalb solltets ihr schon wenn wir den Bogen ausfüllen ziemlich genau wissen, wo die Stärken und Schwächen eures Chars liegen.
  • Na endlich könn ma unsre Laserschwerter raushohlen, ... wie siehts aus mit Charstorys ?? Müss ma die dann auch scho fix und fertig bis dahin ??? Was mich bei der Charerstellung interessieren würde, wie viel muss da ausgewürfelt werden, bzw. darf man sich selber aussuchen ... ich hasse auswürfeln nämlich :evil:

mfg

Lith
  • Auch wenn es ein wenig blöd kommt wenn hier vier meiner Posts hintereinander stehen:
    bin jetzt mit den Star Wars Regeln fertig, habe mit dem Christoph seinen Char auch schon in den Hauptzügen fertig. Wenn es den übrigen Mitspielern recht wäre würde ich gerne im Laufe der nächsten Woche ihre Charaktere machen. Allerdings muss ich schauen, bis wann der Martin mit der dritten Seite des Charakterbogens fertig ist. :)

Hab die Kampfregeln auch schon ausprobiert-sie sind IMHo super geworden. Habe gegen meinen Bruder einen Kampf drei VS drei (Sithmaraudeur, Superkampfdroide und Trandoshanischer Krieger gegen Jedi, Rodianischer Scharfschütze und Wookiekrieger) in einer Cantina veranstaltet. War super, auch wenn ich verloren habe. Mein Droide hats versaut, der muss nochmal an seiner Zielerfassung arbeiten...
    Auf jeden Fall sind die Regeln zwar anfangs vielleicht ein wenig kompliziert wenn man sie aber mal drin hat ziemlich spannend und actionlastig IMHO.
    Ich mache mir nur ein wenig Sorgen weil es doch fünf Spieler sind, ob da nicht die einzelnen Kampfrunden vielleicht nicht zu lang werden, als dass richtige Dynamik reinkommt. :(
  • Gestern mussten einige Vampire dran glauben...auch wenn es ein paar Mal recht schiefgehen hätte können. Bevor die bösen Chefs aber auf euch aufmerksam werden sollten die Herren Hunter möglichst schnell viel besser werden. :)
    Das nächste Mal können wir entweder am Samstag oder am Sonntag spielen, wenn da alle Zeit haben. Danach siehts bei mir mal eineinhalb Monate eher schlecht aus für RPG.
  • Sooo...es wird am Donnerstag ab ca. 18:30 Hunter Session Germi und Garf gespielt, Timi kommt dann später dazu.
    Am Sonntag wird dann zum ersten Mal Hunter in der vollen Gruppe gespielt. Wir fangern wahrscheinlich (mit Timi und Martin) so gegen 11°° an, die anderen kommen nach einer Stunde oder so dazu.
  • ich weiß das man wärend des Spiels net über den Metaplot mault ... deswegen mach ich es ja vorher :D ;) .... sobald wir starten bin ich still und lass mich von dir überraschen. Ich mein wenn die drei oberen die "schlimmsten" Änderungen san is es eh okay, weil alles was kleiner is, weiß ich in der Zeit eh nimma ... so gesehen.

bekommst glei PM wegen Char.

mfg

Lith
  • Ich weiß nicht ob das alle Veränderungen sind. Ich hab mir bis jetzt noch nicht soooo viel überlegt. Kommen sicher noch ein paar Sachen, damit es einfach zum Ablauf der Kampagne passt. Du kannst gerne mitspielen David, aber dann will ich kein Geraunze hören von wegen Metaplot.
    Als Spielleiter mache ich den Metaplot. Das hab ich den anderen Spielern auch schon zur Genüge erklärt. :)

EDIT: Ja, Jedi sind erlaubt. Wir haben in der Gruppe einen Padavan und seinen Meister ansonsten einen Kopfgeldjäger...Garf sein Char ist noch nicht fix. Du darfst also gerne einen Jedi spielen. Dein Rang wird dann wahrscheinlich der eines Ritters sein.
  • Also wenn das alle Veränderungen san bin ich damit einverstanden und gern dabei :) ... Weil der Sith change und der Hut change gefällt mir gut. Das ganze riecht ja schwer nach einem weiterem Sith Krieg :D ... na das passt

Im übrigen würd mcih interessieren wie es mit den Chars aussieht, was darf ma spielen was nicht, speziell Jedi ja oder nein dat mich interessieren, wobei mir persönlcih beides recht wäre. Ich denk wenn ich dabei bin, werd ich den Char aus dem Hut zaubern der schon einmal beim Martin nen Auftritt hatte. Nur so viel er is n Devaronianer

mfg

Lith