@Sia
Nein. Max 3 Einheiten WHR pro 1000 Pkte. Giant Eagles sind 0-1.
Sie gelten aber wie fliegende Kavalarie.....soll heißen....sie können fliegen (mit allen Vor- und Nachteilen) können aber von Kavalarie verfolgt werden. (also so ähnlich wie fliegende Teppiche....wenn ich es richtig interpretiere)
Was mich auch sehr stört ist die Tatsache das die Kavalarie (Wild Riders und Glade Riders) in den Wald dürfen und dort auch keine Befehlsabzüge bekommen.
Ich könnte jetzt noch mehr ins Detail gehen.....
... Massig Elfen Einheiten mit 4 Grundattacken
... Wardancer mit 5 Grundattacken + nen 6er Save und Todestoß
... Warhawk Riders dürfe 30 cm weit schießen
... Ethernal Guard weicht nach verlorenem Nahkampf nicht zurück und Gewinner des Nahkampfes erhält somit nicht seine Bonusattacken. Ist ja nur ne Einheit mit 4 Grundattacken und 5+ Save und dafür lächerlichen 75 Punkten.
....wil jetzt nimmer weiter zerpflücken......interessiert mich nicht mehr.
Gruß
Claus
Nein. Max 3 Einheiten WHR pro 1000 Pkte. Giant Eagles sind 0-1.
Sie gelten aber wie fliegende Kavalarie.....soll heißen....sie können fliegen (mit allen Vor- und Nachteilen) können aber von Kavalarie verfolgt werden. (also so ähnlich wie fliegende Teppiche....wenn ich es richtig interpretiere)
Was mich auch sehr stört ist die Tatsache das die Kavalarie (Wild Riders und Glade Riders) in den Wald dürfen und dort auch keine Befehlsabzüge bekommen.
Ich könnte jetzt noch mehr ins Detail gehen.....
... Massig Elfen Einheiten mit 4 Grundattacken
... Wardancer mit 5 Grundattacken + nen 6er Save und Todestoß
... Warhawk Riders dürfe 30 cm weit schießen
... Ethernal Guard weicht nach verlorenem Nahkampf nicht zurück und Gewinner des Nahkampfes erhält somit nicht seine Bonusattacken. Ist ja nur ne Einheit mit 4 Grundattacken und 5+ Save und dafür lächerlichen 75 Punkten.
....wil jetzt nimmer weiter zerpflücken......interessiert mich nicht mehr.
Gruß
Claus