Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• Original von Grimnog
    oje der film is nicht von hollywood schnell lasst ihn uns runtermachen :rolleyes:

Hollywood oder nicht der Trailer schaut aus als hät sicher wer dacht "Wie können wir sowas wie Armageddon machen nur 10 mal ärger" :D
  • @ Grimnog: jo und wo ist der Unterschied zu meiner Kritik?

Ich helf dir sogar noch Zeit sparen - ich hab all das was Kunter gesagt hat schön zusammengefasst: "NICHT ansehen!"

noch Fragen? :P

lg,
  • Ich habe ihn gesehen und es war Zeitverschwendung.

Viele Sachen werden einem einfach lieblos hingeworfen die etwas Story und Atmosphere schaffen hätten könne.

Hinzu kommt viel Vorhersagbares das enttäuscht und die vielen unlogischen Filmfehler.
    (Ja es ist ein SciFi Film aber zuerst greift einer 2 Sec ins Kühlwasser und hat schon sichbaren Gefrierbrand und dann schwimmt jemand 5min drin rum.)

Fazit kein ordentlicher roter Faden, kein Witz, lieblos kalt und zuwenig Action als das die FX was retten könnten.
  • so und wer hat ihn schon gesehen außer msspaetauf und kann eine wirkliche kritik abgeben?

oje der film is nicht von hollywood schnell lasst ihn uns runtermachen :rolleyes:

"womit fliegen die zur Sonne ... in einer Teflon-Pfanne?"

oh verdammt die folgen nicht den gängigen bauplänen für raumschiffe :rolleyes:

ALSO wer hat ihn schon gesehen und kann mit reden hab ihn leider noch nicht gesehen is aber auf meiner liste :D
  • Hi!

Also i schreib net lang drumrum:

NICHT ansehen! einfach lassen......

"ich wusste nicht was ich werden soll"... "2001 oder event horizon"....

oiso wie gesagt, finger weg.

lg,