Wird auch angeboten - Meldungen erbeten:
DATUM
21. Juli 2007
KASPARS TURM
Aus dem Schatten der großen Bäume tretend, streckt sich vor der Armee eine weite Talsenke aus. Ein idealer Ort für ein Feldlager und den Bau weiterer Kriegsmaschinen. Doch der Geruch von Ozon liegt schwer in der Luft - ganz in der Nähe wird mächtige Magie gewirkt. Hoch oben auf einem mit arkanen Gerätschaften modifizierten Turm vollzieht ein Magier mächtige Rituale und lässt die Erde beben.
Wer diesen Zauberer sich untertan machen könnte, würde seine Macht mehren und seine Gegner zerquetschen können.
EVENTBESCHREIBUNG
jeder Teilnehmer (pro Laden) darf eine Armee von mindestens 1000 Punkten ohne besondere Charaktermodelle einsetzen! Die tatsächliche Spielgröße hängt aber von den teilnehmenden Armeen und deren Spielern ab.
CU
DATUM
21. Juli 2007
KASPARS TURM
Aus dem Schatten der großen Bäume tretend, streckt sich vor der Armee eine weite Talsenke aus. Ein idealer Ort für ein Feldlager und den Bau weiterer Kriegsmaschinen. Doch der Geruch von Ozon liegt schwer in der Luft - ganz in der Nähe wird mächtige Magie gewirkt. Hoch oben auf einem mit arkanen Gerätschaften modifizierten Turm vollzieht ein Magier mächtige Rituale und lässt die Erde beben.
Wer diesen Zauberer sich untertan machen könnte, würde seine Macht mehren und seine Gegner zerquetschen können.
EVENTBESCHREIBUNG
jeder Teilnehmer (pro Laden) darf eine Armee von mindestens 1000 Punkten ohne besondere Charaktermodelle einsetzen! Die tatsächliche Spielgröße hängt aber von den teilnehmenden Armeen und deren Spielern ab.
CU