In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
travis barker hehehe
Bilder
myheritage.jpg
174,74 kB, 496×570, 119 mal angesehen
*lol*
Als der Junge noch mehr Fleisch auf den Backen hatte....
Und etwas neuer.
da jeder ein Recht auf Selbstdarstellung hat ... hier meine näheren Verwandten ...
mein anderes foto ist ja echt schlimm
Original von Eusebio
ok, ich habs wieder rausgenommen
habs eh schon gelesen gehabt, war also grad lang genug drinn
und hier: Meister Constable, aka Julia Roberts
ok, ich habs wieder rausgenommen
das war zu tief
Morgn
Vor allem Antonio Bandersa, Joshua Jackson und Lee Harvey Oswald sehen dir besonders ähnlich. Ein Muster, dass man nicht generell auf diesen "Test" auslegen kann, der Erich sieht nämlich Yoko Ono am ähnlichsten. Tja, ich wusste ja, wieso ich immer sage, er ist die alte Dame des Warhammer
na bitte, wenigstens seh ich nicht wie eine Frau aus......
mit Washington und Banderas bin ich eh in guter Gesellschaft, obwohl Lee Harvey Oswald auch was hat.....
Shakespeare=Max Schmiedl
da braucht man kein Programm dafür
Aber immerhin ist Sokar Wild dabei.
Also mir kommt vor, die nehmen einfach Bilder, die in die gleiche Richtung schauen wie das eigene.
UPDATE :
haha xD
mich würde echt interessieren was bei dir rauskommen würde wolfgang xD
@ king georg: das mit der kate winslet hätt ich dir auch sagen können, da musst dich nicht extra dort registrieren...
toll, bei den alten Fotos hab ich Pete Doherty als look-alike
ehrlich gesagt bin ich nicht so unzufrieden, bei mir sind zumindest nicht solche grampen wie bei den anderen dabei...
und das vierte mitglied der hanson familie ist...!
der vergleich mit scarlett johanson tut weh..die arme scarlett!
da ich ja auch wie bob marley ein dunkler typ bin, ist die ähnlichkeit vorhanden!
finde leider wenig andere fotos, die passen (man muss genau in die kamera schaun und sie sollten relativ groß sein, so wie der erich...)
Manchmal kanns auch sein, dass das programm nur blödsinn ausspuckt...
Bei mir kam zB nicht Tom Cruise
NICHT wenn ich gerade trinke *Monitor abwisch*
Yoko Ono UND John Lennon ... DAS ist wahre Größe *lol*
da fand ich noch einen