Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 43

• Hallo alle zusammen

Hier ein kleiner umbau von mir.

Da mir der Blutkessel gut gefählt und ich ein army tray brauche hab ich mir da was einfallen lassen. Wenn eine Zauberin Khaine anruft beginnt das Blut zu Brodeln:

Anrufung des Khaine

Lob und Kritik ist wie immer gern gesehen

lg Lord Skrolk
  • Hey Warhammer Fans

fals jemand lust/zeit hat hier ist eine kleine gallery meiner bemalten modelle (ACHTUNG VIELE BILDER KÖNNT BISSL DAUERN BIS DURCH SIND)

Spaß

Kritik oder noch besser Lob ist gern gesehen

vielen dank und viel spaß
  • Hallo zusammen

Jeder Weiß eine Dunkelfen Armee wird von Großen Helden angeführt!!!

Ok da musste ich eindeutig etwas machen.
    nach Jahrelangem harten und unerbittlichen Trainings ist ein neuer Hasserfühlter Held, voller Bossheit und Grausamkeit bereit für die Weihe im Blute der Schlacht:

Es wird Zeit nach Ultuhan zu Segeln um die verhassten Vetter Khaine zu Opfern

Für Lob und Kritik bin ich gerne bereit!

Lg und viel spaß beim bilder Schaun
    Lord Skrolk
  • Benutzer-Avatarbild

Dunkelelfen (viele Bilder)

Lord_Skrolk

Hey zusammen

lang lang ists her das bilder gezeigt wurden.
    nun ein kleines Update meiner Dunkelelfen Armee
    viel spaß :D

Meine Hydra:

Meine Schwarze Garde

Meine Scubbubi (Harpien)

So das war mein kleines Update für Lob und Kritik bin ich dankbar.

Lg Lord Skrolk
  • Kleines Update:

nach sehr langer zeit mal wieder was fertig bekommen und hier ein kleiner überblick der bemalten Dunkelelfen von mir.

Meinungen sind wie immer erwünscht
    viel spaß beim durchschaun

Die Henker

Meine Erzzauberin

Ein umgebbaute Held auf Pegasus

Speerträger

Ansicht der 3 helden mit 2x10 Repitierarmbrustschützten

eine kleine komplettansicht der "Armee"

So das wars auch schon wieder!!

:D

lg lord Skrolk
  • @ schwarze Augen mit weißer Pupille:

Aha, jetzt versteh ich's. Aber es kommt trotzdem noch nicht so wirklich an.

Das Problem ist glaub ich, dass Augen in Wirklichkeit aus Auge, Iris und Pupille bestehen - bei normal bemalten Augen ist die Unterscheidung zwischen den letzteren beiden zumeist wurscht. Bei deiner Technik musst du aber festlegen, ob die Pupille weiß ist oder die Iris (mal angenommen der Rest vom Aug ist schwarz).

Momentan schaut es aus wie schwarzes Auge, weiße Iris, aber du hast keine Pupillen. Deswegen zieht der Schmäh noch nicht. Ich würd probieren, ihm kleine rote Punkte in die Mitte der Iris zu malen (mit verdünntem Red Ink oder Red Gore), dann hat er rote Pupillen...

Oder mach schwarze, lilane, wie auch immer, aber ich glaub so oder so dass Pupillen sein müssen...

@ Asche auf den schwarzen Flächen:

das würde vielleicht überzeugender rüberkommen, wenn du das graue trockenbürsten für die Asche auch mehr fleckiger auf dem Umhang zB verteilst, und nicht so generell überall drauf hast. Deswegen schaut's nämlich eher aus wie ein Highlight oder AKzent, als wie ein Schmutzeffekt...

Ich würd hier nochmal mit ziemlich flüssigem Schwarz drübergehen, und nur Fleckenweise das Grau unberührt lassen, ansonsten noch deutlich runtertönen.
    Versuch den Asche-Effekt absichtlich an Stellen zu platzieren, wo man ihn nicht mit einem Highlight verwechseln kann (also nicht auf den Schultern oder entlang der Falten).
    Auf der Innenseite des Mantels bietet's sich an, den Effekt v.a. in Bodennähe zu machen (auf der Aussenseite wird das durch das Freehand verhindert).
    Bearbeite eventuell nachher nochmal das Base nach, damit die Aschefarbe auch wirklich sowohl am Gewand als auch am Boden eine deutlich ähnliche Farbe ist (die sonst in deinem Farbschema idealerweise überhaupt nicht vorkommen sollte) - erst dann wird man es wirklich auf den ersten Blick checken.
    (Wenn man bei einer Mini erst dazusagen muss, wie's gemeint ist, ist es noch nicht wirklich gut geworden. Es muss sich von selbst erklären)
  • Hallo zusammen

erst mal danke fürs lob :D :D

zu den kritikpunkten:

meine dunkelelfen sind anders darum hab ich schwarze augen mit weißen pupillen gemacht oder zumindest versucht. da ich nicht so der wansins maler bin is das shichten etwas schwer für mich. bei den mänteln oder schwarzen flächen wollt ich ein wenig die asche darstellen des geländes. hätt ich vllt vorher sagen sollen, meine dunklen elfen haben oder bekommen ein base mit einer asche schnee wüste. darum auch das leichte grau auf den standarten und mäntel.

die bilder sind sehr überbelichtet ja, war doch schon sehr spät =)

die mini is einfach so mit der schwertposition mit der pose "bin der größte" (is ja auch der henker champion)

Lg Lord Skrolk
  • Ist das überbelichtet oder ist das Highlight auf den Haaren wirklich so krass? Könnte man noh etwas runtertönen...

Aber an sich solide gemacht.

Eins fällt mir nur auf: wo ist bei dem vorne? Die Augen und das Schwert haben jeweils eine eigene Vorstellung davon, wo die Mini als nächstes hin will.

Im Zweifelsfall sollten die Augen immer in die Richtung schauen, in die der vordere Fuss zeigt. Ausser der Kopf ist von dort entscheidend weggedreht (ist hier nicht der Fall), dann können die Augen machen was sie wollen.

So wirkt er bissi wie: "ha! ich bin ur cool und stech alles ab! Hä? Was ist das da rechts? Oh sh*t, es kommt mich fressen!"
  • Ich mein, es kommt ja immer drauf an was man erreichen möchte. Fürs Spielen reichts auf jeden Fall und das Freehand ist ziemlich cool.

.) Ansonsten würd ich dazu raten, deine Farben etwas zu verdünnen und
    .) dünnere Pinsel für Details zu verwenden.
    .) Wenn du es mit Umhängen oder ähnlichen größeren Flächen zu tun hast die über kaum textur verfügen ist trockenbürsten sicher nicht die beste Wahl. Versuchs lieber mit Layern (dünne Layer = für den Sieg).
    .) Wenn du trockenbürstest (immer eher bei stark texturierten Oberflächen), wisch den Pinsel wirklich ab bis keine Farbe mehr drauf ist und bürste eben ein paarmal mehr drüber. Führt zu besseren Ergebnissen.
    .) Versuch die metallics mit Washes etwas runterzuschattieren. Ich denke das sieht besser aus. Könnt sein dass die metallics nur so hell aussehen weil du Blitz verwendet hast(?); falls nicht: wie gesagt - washes. Besonders beim Kettenhemd. Auf die Weise kommen auch die übrigen Panzerplatten besser raus.
    .) Versuch noch, dem Kameraden Pupillen zu malen. Ich weiss, es ist eine üble, undankbare Arbeit, macht aber jede Miniatur um vieles lebendiger und verleiht ihr mehr Charakter. Lass dir bloß von keinem einreden dass pupillenlose Augen besser aussähen:)

Das Farbschema gefällt mir echt gut und ich bin ein Fan der guten alten Herzquetsch-Ikone.;)
  • Hallo anhänger des Khain

ich hab versucht was zu nehmen wo viele oder fast alle Männer schwach werden und da is mir nur die fast nackte Blondine gekommen. ich weiß is klische pur aber es is nun mal so!!! passt auch vllt ned ganz in eine DE armee aber sie soll ja auch kein Dunkler Elf sein.

LG Tom