Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 19

• Original von ibrox
    wenn man hauptsächlich pvp will sollte man bei GW oder Daoc bleiben, wenn highlvlmonsterschlachten und megaausrüstung bevorzugt hat wow klar die nase vorn.

wenn man eine ungezwungene atmosphäre will die stimmungsvoll ist und nicht übertrieben, bzw. überladen ist und wenn man es gemütlich angehen will findet man in lotro ein sehr nettes spiel, wo man abseits von r00lors und r00xor gepflegtes rollenspiel betreiben kann.

besonders hervorzuheben ist das der kiddiefaktor bei lotro eigentlich nicht gegeben ist und nahe null liegt. dafür bin ich blizzard dankbar.

*unterschreib*

---

Ist eigentlich wer auf dem Server [DE]Vanyar?
    hab da mein lvl36 Elben-Jägerin stehen und suche Mitspieler ^^
  • Stimmt, ohne aktive Gilde hat es im High lvl wenig sinn, da das gruppe suchen ( vor allem für die raids) sehr mühsam ist.

ich glaube nicht das WAR für solo spieler sehr geeignet wird, vor allem wenn man im PvP etwas reißen will.
  • Ich bin auch noch vertreten mit meinem LVL 50 Champion.

Muss aber sagen dass ich recht selten online gehe, der Zeitaufwand ist halt gerade ab lvl 50 enorm.

Die kleinen Quests bringen einem nichts mehr und für die großen brauchst eine Gruppe. So eben mal ein Stünchen online gehen und zocken kannst vergessen, da muss man sich schon einen Nachmittag oder Abend freihalten wenn man was sinnvolles angehen will und selbst da bist noch drauf angewiesen dass Du eine Gruppe findest.

Ich hab WOW nie in höheren LVL´s gespielt, da fehlt mir der Vergleich.

Aber auf jeden Fall freu ich mich auf Warhammer Online.
  • So, spiels jetzt wieder und ich muss sagen das lotro einiges hergibt im endgame.

die schlachtzüge sind sehr atmosphärisch und das monsterplay ist, wenn man denn eine ordentliche gruppe findet, eine sehr erfrischende abwechslung.
    bin jetzt lvl 49, und warte schon gespannt auf das buch 11, das neben einem neuen gebiet auch housing mit sich bringen wird.
  • Muss auch sagen nach 2 Jahren DAOC, 1,5 SWG, 1 ,5 WoW, 1 Jahr D&D ist HDRO eine gelungene Abwechslung. Alles sehr stimmig und es macht einfach Spaß gemeinsam die Gegend zu erkunden. Für mich als anti Powergamer und anti Itemgrinder der nur max. 1-2x die woche spielen kann perfekt.

Außerdem kann man hoffentlich auch beim PvP im Monstermodus seinen Spaß haben. Nicht wie in den anderen Games wo man pemanent nur abstinkt weil man einfach nicht dem Ausrüstungswahn verfällt.
  • Original von ULTRAMAR

Du meinst codemasters oder? :)

nein, nein.

ich bin blizzard dankbar das sie ein geniales kiddiespiel produziert haben. ;)

p.s. bitte nicht in die falsche kehle bekommen ich habe wow von der closed betaphase alpha 2 getestet war unter den ersten "offenen" 1000 beta keys dabei. habe nach release lange gespielt und auch paar monate blutelfe nach BC hinter mir aber es ändert doch nix an der tatsache das es gigantisch viele 10-16 jährige (und geisig unreifere körperlich ältere) dort gibt. ;)
  • wenn man hauptsächlich pvp will sollte man bei GW oder Daoc bleiben, wenn highlvlmonsterschlachten und megaausrüstung bevorzugt hat wow klar die nase vorn. wenn man eine ungezwungene atmosphäre will die stimmungsvoll ist und nicht übertrieben, bzw. überladen ist und wenn man es gemütlich angehen will findet man in lotro ein sehr nettes spiel, wo man abseits von r00lors und r00xor gepflegtes rollenspiel betreiben kann. besonders hervorzuheben ist das der kiddiefaktor bei lotro eigentlich nicht gegeben ist und nahe null liegt. dafür bin ich blizzard dankbar.

ganz genau so ist es. Ich spiel es schon seit der pre orderpahse und muss auch sagen, dass dort eine ungezwungene und sehr angenehme atmosphäre herrscht, die man in WoW zb. nicht findet. Keine Levelhatz, kein stunden langes sammeln von irgendwelchen kräutern für bufffood, keine instanzen, die man 100 Mal abgrast nur um irgendwelche beschissenen epics abzugreifen, die dann im endeffekt doch niemand haben will (siehe Karazhan)...

Für Leute, die kein PvP mögen, sich nicht hetzen und stressen lassen wollen gibt's nur HdRO oder eventuell auch Everquest 2.

gruß aja
  • wenn man hauptsächlich pvp will sollte man bei GW oder Daoc bleiben, wenn highlvlmonsterschlachten und megaausrüstung bevorzugt hat wow klar die nase vorn.

wenn man eine ungezwungene atmosphäre will die stimmungsvoll ist und nicht übertrieben, bzw. überladen ist und wenn man es gemütlich angehen will findet man in lotro ein sehr nettes spiel, wo man abseits von r00lors und r00xor gepflegtes rollenspiel betreiben kann.

besonders hervorzuheben ist das der kiddiefaktor bei lotro eigentlich nicht gegeben ist und nahe null liegt. dafür bin ich blizzard dankbar.
  • habe closed beta gespielt und ich muss sagen, imo is es qualitativ besser als WoW, blöd nur das WoW zuerst da war desshalb kann man nur sagen das es ein besseres WoW is, mit ordentlicher Grafik (außer man steht auf den stil) mit einer STORY die was hergibt und mit einem ordentlichen crafting systhem :)
    ach ja, außerdem habe ich keinen Elben gesehen der meinem Champion auch nur ansatzweise ähnlich gesehen hat
  • Okay..... meinen Char soweit gespielt bis LVL 15..........

Für meinen Geschmack besser als WOW.

Weniger Comic Stil, bessere Quests schon von Beginn an.

Die Qualität der Story brauchen wir ja wohl nicht erst zu Vergleichen anfangen hoffe ich.

Man bekommt einen guten Einblick was im Hintergrund von Frodo&Co. passiert ist, wird in den Hintergrund eingewoben..... so trifft sich etwa mit einem gewissen Aragorn im tänzelnden Pony(bevor Frodo dort auftaucht) um die Vorkommnisse (schwarze Reiter im Auenland zb.) zu untersuchen.

Alles in allem sehr interessant und teilweise sogar spannend für LOTR Fans.

Bin gespannt wie´s weitergeht.....