Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 27

• davon habe ich recht wenig gemerkt... sie hatten eigentlich keine chance, nah genug an die eldar ranzukommen (was gegen andere gegner wahrscheinlich weniger schlimm ist) und als sie es versucht haben, tja, was soll ich sagen.

aber bei der nächsten schlacht (die dann 1500pt sein wird), müssen eh mehr rein und die werden dann auch anders ausgerüstet.
  • Auf alle Fälle muss eine Sturmkanonen bei den Termies rein. Die wäre auch schon gut gegen Lord und Avatar gewesen. Plasmawerfer ist auch besser da er auf 24" geht. Die Spezialwaffen wie Flammer musst halt erst mal vorbekommen....

Was bei Speeder,Scouts und Sturmtrupp falsch lief haben wir eh schon beredet ;) Aber das sind Erfahungswerte eben ;) Die Fehler passieren dir so schnell sicher kein 2es mal ;)

Lg

Wintics
  • das war wie fressschach gegen kasparov, aber der sprung ins kalte wasser ist eh nicht so unsinnig...

das ziel wurde erreicht - ich weiß ungefähr, wie sich meine leute weiterentwickeln sollen und ich habe auch taktisch was gelernt.

mein sturmtrupp ist in ordnung, muss nur klüger eingesetzt werden.

die termis haben gehalten, was sie versprochen haben (viperjetbike, phantomlord und avatar weggemacht!).

scouts und landspeeder waren leider zu schnell im nirvana, um etwas über sie sagen zu können.

beim nächsten mal habe ich die kleinstmögliche standardauswahl und hoffentlich schon meinen cybot.

dann hast dus schon nicht mehr so leicht...

lg
    m
  • Hey Sillius ;)

Sorry wegen gestern. War etwas im Stress :( Normal erkäre ich gerne etc ging nur leider nicht :(
    Bei nächsten mal nehme ich mir mehr Zeit. Vielleicht kannst ja dann schon ein bissl mehr aufstellen ;)

Lg

Wintics
  • Ich bin diesen Mittwoch leider schon mit BB-Liga und Herausforderung zugepflastert, aber an jedem anderen Mittwoch (wenn ich es früh genug weiß) nehm ich mir gerne Zeit für ein Spielchen inklusive Hilfe und Tipss ;)

mfg Bernd
  • Original von Wintics
    Nimm dein Bsp her. Du stellst dich ein auf Eldar und nimmst Whirlies etc mit und was halt gut schwache Infantrie umbringt ;)
    Ich dagegen könnte eine Mech Liste spielen mit 3 Falcon, 2x5 Jägern die drinnen sitzen und einen Propheten. Geht sich sogar aus bei 750 :D :D Was machst gegen sowas ? Ich fliege auf 24" herum und quäle dich ;)
    Lg

Dann stellt er auf Minenwerfer um und streift Deine Falcons auf die 4+/4+
    sobald sie über ein Minenfeld fliegen ;)
  • Gewöhn dich dran :D Es gibt nicht die "ideale" Liste ;)

Dafür gibts in 40k zuviele Optionen und Armeen ;)

Nimm dein Bsp her. Du stellst dich ein auf Eldar und nimmst Whirlies etc mit und was halt gut schwache Infantrie umbringt ;)

Ich dagegen könnte eine Mech Liste spielen mit 3 Falcon, 2x5 Jägern die drinnen sitzen und einen Propheten. Geht sich sogar aus bei 750 :D :D Was machst gegen sowas ? Ich fliege auf 24" herum und quäle dich ;)

Anderer seits kann ich auch eine Latscher Liste stellen und fast jede Schwere Waffe ist wertlos ;)

Wenn deine Liste jedoch in 2 von 3 Match beim Turnier funkt ists schon eine gute Liste ;)

Wenn sichs von der Zeit ausgeht und ich im Club bin können wir ja wenn sichs ausgeht ein 2es dran hängen ;)

Lg
  • Apfelbaum hat recht ;) Du musst eine Liste so auslegen das sie gegen alles taugt sowohl Massenarmee als auch hochwertiges Zeug, langsamen und sehr schnellen Armeen, Mech Armeen und Latscher Armeen ;)

Ich könnte auch zB was nettes Anti mässiges gegen SM aufstellen ;) Wäre allerdings nicht wirklich lustig ;) 3 Billige Falcon mit 2x5 Jägern und Biker Autarch oder so ;) Hättest ja auch keine Freude dran nehme ich an ;)

Lass dich einfach inspirieren und spiel im Kopf ein wenig "was wäre wenn" ;) Das hilft ungemein ;)

Lg
  • hm nein... du versuchst eigentlich immer eine tunierfähige liste aufzustellen.
    da suchst du dir leider nicht deine gegner aus! also spiel mit deiner standart liste und versuche die zu optimieren =)

auf gegner einstellen hat einfach keinen sinn damit wirst du nie ein guter tunierspieler

mfg victor