Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 12

• alles sauber bemalt, nur mir gehen die highlights ab...und die dryade glänzt mir zuviel...wirkt noch nicht wie holz

bogensehne --> gitarrensaiten ;)

du bist auf dem richtigen weg

lg

Alex :)
  • Also ich selber spiele jetzt auch seit 1 jahr waldelfen und muss eindeutig sagen dein herbst-styl sieht klasse aus. ich hab meine in frühlingsfarben gemacht die sehen nich so cool aus wie deine. ich ein dickes lob von mir.
    ^^ :D
  • Blumendrat heisst das Zauberwort und zwar das dünnste was man bekommen kann!

Klick mich!!!

Denn wenn man garn nimmt hängt das lasch durch ;)
    viel Spaß beim nachbasteln!

?dit müsste 0,25mm dünner Drat sein :D also echt was für die Lupe+Feinmotorik aber die Optik ist einfach nua geli!
  • Hmm .. woraus könnte man denn soetwas machen ... vorallem dass es im WArhammerformat nicht zu dick erscheint ...

bin für Materialvörschläge absolut offen ... aber die Idee ist fantsatisch ... bin ich selbst nicht drauf gekommen ...
  • hey die figuren gefallen mir echt gut... besonders da ich selbst mit waldelfen angefangen hab =)

sehr schön bemalt und viele details gefällt mir also alles sehr gut ;)
    lG Charli
  • Ich sage schon einmal vielen Dank für die Bewertungen ...

zu Füßen des Baummenschen liegt eine Zwergenkanone (Schädelpassset) ... und da mir einige Farben ausgegangen sind, konnte ich sie noch nicht so bemalen wie ich wollte ...sie ist im Moment noch sehr dürftig, ich weiß ...

ein genaueres Bild folgt im Verlaufe des Abends ...
  • Original von Bazruk Rotzzahn
    was ist das riesending auf seiner base?

sieht ganz nach einer zergenapparatur aus.

und die minis sind echt nett, schönes schema. aber die highlights sind noch ausbaufähig.

und waldelfen waren wirklich eine gute wahl, denn metalle zu bemalen scheint nicht so ganz dein gebiet zu sein, holz jedoch schon :)
  • Hey Avenging Angel

dein Elfen Krieger sieht sehr gut aus sehr schönes Herbst Schema 8o

Die Dryade ist genauso wie ein baum sein sollte schön in brau und nicht wie ein regenbogen bemalt mit viel braun

Der Baummensch ist genau wie die Dryaden sehr gut gelungen die Äste die sich da rauf schlängeln heller zu machen lockert die ganze mini auf sie wirkt nicht eingönig und sonnst einfach schön bemalt mit viel details und umbau

gefallen mir alle sehr gut

auch so malen will ;(

Lord Skrolk
  • Benutzer-Avatarbild

Waldelfenarmee Anfänge

Avenging_Angel

Moin moin,

Hier sind die ersten Modelle meiner Waldelfenarmee, ein Bogenschütze und eine Dryade. Morgen folgt dann der Baummensch.

Bogenschütze:
    badongo.com/pic/601460
    badongo.com/pic/601461

Dryade:
    badongo.com/pic/601462
    badongo.com/pic/601463

Ich bitte um eure kritische Meinung.

LG

Euer AvAng

PS.: Kann mir bitte jemand schreiben, wie man Bilder direkt in den Beitrag stellt.

PSS.: Und hier sind die Pics vom Baummenschen. Weitere Modelle folgen am Wochenende.:

badongo.com/pic/601486
    badongo.com/pic/601487