Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hoi Leute! Werden wohl 2-4 Leute die euch gerne AT-43 und Confrontation zeigen.
Solltet ihr bei CO ein spezielles Volk sehen wollen, dann sagt mir bescheid. Müßte ich organisieren können.
alles klar,
hoffe es gibt genug potentielle interessenten.
finde das system wirklich toll, leicht zum einsteigen.
warte nur noch auf das UNA-armeebuch, um zu erfahren, was es noch so an waffen+einheiten geben wird.
ich hoffe das buch kommt in den nächsten 2 wochen !!!!!!!!!
wo in der steiermark, bist du zuhause bzw. wo willst du die demo abhalten.
wohne in wien, bin aber aus der steiermark und fahre des öfteren nach hause.
Hi !
Ich werd auch zum Demotag kommen sobald ein Termin feststeht. Ich hab mir das Regelwerk runtergeladen und durchgelesen und das Spiel hat mir zugesagt. Ich würde jetzt gern statt einer neuen 40k Armee eine AT-43 Truppe sammeln.
Mal eine allgemeine Frage: Wer von den Grazer Tabletop-Spielern weiß schon jetzt dass er auch mit AT 43 beginnen wird ?
Weil es ist etwas witzlos wenn ich als einziger Grazer AT 43 spiele. (und nein ich hab keine große Lust für jedes Spiel mit dem Auto in einen anderen Ort zu fahren, vor allem wenn ich zu Hause einen Spieltisch besitze )
mfg
Skavengarf
Sollte ein TErmin feststehen. Bitte auch in den anderen Thread posten. Vielleicht kriegen wir ja Leute aus Wien zusammen die dann mit ihrem Zeug runterkommen.