Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
bin sowieso gegen eine nicht einheitliche malwertung bei kleinen turnieren.....immerhin würd ein persönliches gespräch viel zu lange dauern....
wenn dann jeder disktiert um 1 punkt usw.....sind janicht am basar wo man um die punkte verhandelt
grad wenn der veranstalter die entscheidung hat und seit ?? wochen bekannt ist,dass ein haufen wiener kommt,tuts keinem weh um 9 zu beginnen..
aber mir ists eh egal..
dafür is meine bemalwertung nachvollziehbar und es wird mit den einzelnen leuten über die bemalung gesprochen.
Klingt irgendwie so als ob das im WoW nicht der fall ist. Falls das tatsächlich mal der Fall war, bitte eine PM an mich. Falls du dich nicht auf WoW Turniere beziehst bitte eine Klarstellung, so klingt das irgendwie als ob wir hier vollkommen willkürlich entscheiden würden...
8 00 ist halt für uns wiener ein wenig aufwendig (anfahrt und so). uU könnte man das ja beim nächsten mal ein wenig berücksichtigen? Wäre nett, dann finden sich bestimmt noch mehr die zu euch auf Turniere kommen.
@GrossaGrüna:
Cool down. Turnierveranstalter hat die Entscheidung.
Mann ich steh normal um 9 auf für die Arbeit. Is ja Wahnsinn um 8 zu beginnen. 8o.
DAs könntets das nächste Mal bitte etwas früher sagen, auf T3 steht Spielbeginn 9 bis spätestens 9.30. Das war jetzt doch gut daß ich den Post noch gelesen habe...
Naja werd dann mal schlafen gehen
Er ist die Orga und er stellt die Regeln auf. Nur weil es im WoW anders läuft sollten wir diese "von oben herab" masche nicht auffahren. Und 08:00 tut auch nicht so weh- da steht der Winni jeden Tag fürher auf um dzu arbeiten.
ruhig Blut großer. Das geht alles nicht sooo streng aber wie es klingt (Letztes Mal bin ich einfach um 900 gekommen und es hat auch gereicht- gell Grisi? )
nacht- hab schon gepackt und fahr um 0600 los. Sofern es keinen GAU auf der A2 gibt passt das.
lol..aber sowas von lol
mich würde WIRKLICH interessieren,was passiert,wenn wir auch mal so pingelig wären auf unseren turnieren.
einzahlung nur per bank..bla nr 1
turnierstart 8°°,damit man die malwertung machen kann...bla nr 2( malwertung machen wir hier immer in den pausen bzw geht die orga einfach WÄHREND den spielen durch und sieht sich um...bei 3 spielen bietet sich da MEHR als genug zeit!)
aber vielleicht geht das bei euch nicht anders..naja,traurig irgendwie
ps:brichts dir einen zacken aus der krone,um 9 anzufangen??glaub nicht...
Scherz oder ?
Es wurde bis jetzt immer von 09.00 die rede.
Wie soll ich jetzt noch meinen Bruder erreichen ? Ihr habts vorstellungen,.... Missionen gibts keine,..... Uhrzeit keine in der Aussschreibung und nun um 21.45 sagst um 08.00,..... GEHTS NOCH ?????