Original von Moritz
kopier den ganzen Text und übersetz bei Googl sprachtools
gesagt getan:
Hintergrund wird für die vorhandenen Herkünfte bleiben.
Sie werden dort als Beispiele nur sein. D. H. Wenn Sie sich eine andere Vampir-Herkunft vorstellen/schaffen wollen, dass Sie auf von einer Arbeit der Fiktion darauf scharf sind... bestellen vor oder Film ... oder baggern tatsächlich von den Tiefen Ihrer eigenen gedrehten Einbildungskraft aus. Sie werden frei sein, das zu tun. Legen Sie sie in die Welt geben ihnen eine Geschichte und von Ihnen geht.
Während Sie Von Carstien im Durchschnitt betragen, kann den größeren ammount seiner Zeit ausgeben, trinkend und tanzend und die Spaltung eines sanften Hebens boosom .... schade verlorene Konzentration für einen Moment anstarrend. Sicher, wenn er Krieg führt .., gleitet er in die Familie, hierloom, magische Rüstung oder macht mindestens von einer jener Klagen der Rüstung Gebrauch, die immer Stehen ringsherum in Vampir-Schlössern sind.
Ich denke, ob Sie einen Von Carstien ... beruhend in Sylvania spielen, aber wollen wollen, dass er als fighty als ein Blutdrache ist, werden Sie diese Auswahl haben. Oder wenn Sie einen Blutdrachen spielen wollen, der eine alte Grabstätte der Magie in den Schatz-Gewölben von Mousillon entdeckte und ihn als magicy als ein Nechrach machen..., werden Sie diese Auswahl haben. (Pleasse bemerken, dass ich DENKE, dass ich piecing zusammen Schnipsel von mehreren sourecs bin, um diese Meinung zu bilden), ich denke, dass sie versuchen, den Hintergrund aufzuhören, der den 'Stil' des Vampirs beeinflusst, den Sie spielen wollen.
Ich habe nicht die erste Idee, wie sie das erreichen werden, was das in Bezug auf Herkunft-Mächte oder jede andere Herkunft spezifische ..... schade Regeln bedeuten wird.
Ich habe gehört, dass Vampir zählt, wird einen Plastikkasten wegen des Konflikts von individuellen Vampiren nicht setzen lassen, die durch ein Person-Image in einem Kasten-Satz beschränkt werden.
So nehme ich an, mindestens soviel neue Vampire zu sehen, wie wir Puck-Helden und Schamanen ... alle sehr individuell alle sehr einzigartig gesehen haben, so haben Sie Menge, um aufzupicken, von, denjenigen zu wählen, der am nächsten Ihrem Image Ihres Vampirs ähnelt.
Nehmen Sie es oder verlassen Sie es ... thats gerade, was ich höre.
Oh... Erscheinungen!!! Dort zurück ... in Einheiten!
Sense und Jedi sind beide richtig .... es gibt eine 'ganze Revision' ...., um den Untoten einen mehr vereinigten Blick zu geben...... und 'Fast alles wird geändert'. (einschließlich Skelette und Blutsauger)