In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
OIDA ... und ich hab mich schon so auf die selbstgewutzelten zigaretten gefreut die die holländer haben... von denen man so lustig wird...!
sonst irgendwer der dort hinfahren würde ?
ps: was soll das eigentlich in letzter zeit werden immer irgendwelche sachen geplant worauf ich mich dann ur freu und dann absage, absage, absage ....
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Geht doch nciht bei mir: Eltern auf Urlaub und ich muss aufs Haus aufpassen...
welch schwache ausrede
sag gleich dast ned mitn wuckal gemeinsam fahrn willst
Morgn
Geht doch nciht bei mir: Eltern auf Urlaub und ich muss aufs Haus aufpassen...
jo manuel wenn ma irgendwie billig rauf und runterkommen bin ich dabei!?!
Morgn
Wenn ich nicht der einzige bin, würde ich es mir wirklich gut überlegen. Ich meine, wann kommt man schon zu 24 Stunden Blood Bowl am Stück?
Met ... Meet ... Meeet ... (sich schon auf B7 freut)
PS: bin ich froh dass ich zu dem Termin von dem Holländer Event nicht kann, sonst käme ich vielleicht noch in Versuchung ...
hört hört!
Im Vergleich zu wem?
Ich seh schon ich muss Bier nach Deutschland importieren. Damit ich mit eurem Beinespreizer Met mithalten kann.
nö. du?
Was is shlomi wirst alt?
ist eigentlich eh perfekt für dich, brauchst am 2ten tag ned solang warten bis losgeht
nojo.
so wie dieses wochenende mach ichs sicher nimmer. (naja, "sicher" ist übertrieben :D). das war schon fast zuviel des guten.
ich bin immer noch ziemlich am ende.
das klingt ja mal geil
as well as drinks during the tournament.
hm und das auch nicht schlecht
wann isn des genau?
3 spiele in folge sind schon mühsam, 4 erst recht, aber 11?
allerdings ists wieder so krank das man fast dabei sein muß, man will ja seinen kindern mal erzählen können
Und ?
Bei jeder Lan halten wir länger durch
Und bei einmal 36 Stunden Hardcore Schnapsen durchgehend habe ich auch schon mitgespielt *hehe*
Aber Tabletop wäre eh mal interessant *hehe*
Lg
24 hours of bloodbowl, starting at 13.00h on saterday, ends 13.00h on sunday. About 11 matches to be played!
Same rules as the World Cup, except no teams.
The cost include the evening meal and the breakfast, as well as drinks during the tournament.