Wird vielleicht etwas später. so 1400.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 33
-
-
i werd ab ca. 1330 dort sein
-
Seas
Wann is wer dort? Bin ca. ab 1345 da. Kann aber nur etwa bis 1630. Wer stellt sich zur Verfügung 40k oda Warmachine? -
Morgen!
Da Zeiner hats wieder dezent aufn Punkt bracht^^ -
Mit dir wü kana spielen Endl siehs anfoch ein! Es gibt keinen Weg so etwas schonend zu sagen!Außerdem bist du adoptiert!
Na wenn Zeit is dann kannst mi kurz wegputzen....und mit Genuss mein Unterhaltungspegel sinken sehen! -
So hab gerade nachgesehen... angekommen sind:
Chaos Khornegors
Minotaurus
Todesgeier
alles andere hat leider beium Hersteller verspätung.. sorry.
Gruß Zweifler -
Seas!
Werd wahrscheinlich nicht lang können. Hab Mortheim - Zwerge, 40k - Chaos oder Templars, oder Menoth anzubieten. Wer nimmt die Herausforderung an???? -
Hehe...Komm nur. (Lässig einen Zug von der Pfeife nehmend)
-
Ich werd vielleicht Imps mitnehmen und mein Warmachine zeug is leider noch net fertig zum Ausprobieren genauso wenig mein FOW Stuff! Naja ich würd ja gern mit Imps gegen Eldar antreten
HAHA WAGES....Mess with me! Das war eine Herausforderung du Nap! -
heute sind ein paar Sache aus der Nachlieferung angekommen, weiß noch nicht was drin ist, werde aber am Samstag kurz nach der Arbeit (bis 17/18 Uhr) dann im CL vorbei schaun und die Sachen dahin mitnehmen.
Gruß Zweifler -
Sehr gut freu mich schon!
-
ich stell mich gerne zur verfügung.
-
Da das Turnier in Wien abgesagt is werd ichs auch mal schaffen bei euch vorbei zu schauen.
Ich hätte 2000P Oger wenn wer Lust auf WHFB hat?
Mfg
Gregor -
Ich marschier mit Warmachine auf.
Vielleicht Eldar.
Morgen Abend werd ich wieder in Krems aufschlagen. -
jo passt, machma 1750
-
Najo, ich hätt da eine 1750 Liste, die ich mal ausprobieren wollt, aber falls keiner die Punkte aufstellen kann (will ;)), dann halt 1500. Listen hab ich eh zur Genüge...
-
Ah des geht scho, zu viel vornehmen...niemals
Es kann aber höchstens am Transport scheitern, oder i hab am freitag so an mugl rausch das i so oder so den tag verschlaf, bzw. a "eckerl" zspät komm^^
Wie viele Punkt willstn überhaupt spielen? 1500? -
Vor 13 Uhr wirst höchstwahrscheinlich keinen antreffen, also nur keinen Stress.
Werd schaun, dass ich so zwischen 1300 und 1330 mit meinen CSM & Khadoranern da bin.
@Tyrus: nimm dir net zu viel vor -
werd schaun das ich so zwischen 12 und 13 Uhr dort bin.
nehm sicherheitshalber 2250 Dunkelelfen mit.
bin schon gespannt -
passt, na dann bis samstag.