Antikörper 1. Mai 2007, 11:20 Wenn du einzeln verkaufst hätte ich ebenfalls am stegadon interesse. Bilder wären nett.
eraser51 1. Mai 2007, 10:27 Hi ! Also ich wäre auch an den kroxigoren interessiert. vielleicht können wir ja teilen? jeder 3 oder so ? wäre das ok ? wenn du sie einzeln verkaufst natürlich auch die teradons bräuchte ich hast du ein bild von dem hornnacken zu fuß? bzw kannst du mir ein paar bildern überhaupt mal schicken? danke !!
RE: Verkaufe Echsenmenschen McGurk 30. April 2007, 21:23 bei einzelverkauf stegaton und kroxigore bitte
Verkaufe Echsenmenschen Beregrond 30. April 2007, 16:44 Hi! Ich verkaufe hier meine Echsenmenschenarmee.Sie ist größtenteils bemalt. Vorerst nur Komplettverkauf!Bei Interesse bitte PM. Die Armee besteht aus: Slann Hornnacken zu Fuß Hornnacken auf Echse 2 Skinkhäuptlinge 30 Skinks 5 alte Echsenritter (volles Kommando) 3 Terradons 6 Kroxigore 3 Salamander Jagdrudel Stegadon Neupreis für alles liegt bei ca. 340 Euro,ich hätt gerne 280 inkl.Porto dafür. lg