soll auch nur so fürs spielen sein
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
naja, ehm....
wenns jetzt nicht um Aragorn geht bin ich auf dafür das man mehr modelle nimmt^^ (obwohl die Krieger von MT, ja mit den Spartanern verwandt sind)
ich würd beide hauptmänner rausnehmen, und die "Wachen des Hofs des Brunnens". dann gibst dir ein paar wachen der veste rein, ein paar reiter und es is ne superlässige armee, ja und faramir auf ein pferd setzen^^
aber zum einfach mal spielen kannst die auch nehmen.... -
nein das mit dem beschuss past den bei jeden deiner Krieger wird zum verwunden eine 6+ benötigt
Was sagst du zzu meiner armeeliste
Boromir, Hauptmann des weissen Turms
+ Schild
Faramir
Haubtmann
+Schild
Hauptmann
+Pferd
1Standartenträger
12 Krieger von Minas tirith
+Bögen
12 Krieger von Minas Tirth
+Schilde
12 Krieger
+Speere +Schilde
3 Wache des Hofes des Brunnens
-
ich hoffe noch immer auf entfernte verwandschaft mit spartanern...
das mit den hauptmann und faramir könnt ich mir eventuell noch überlegen.
aber dann würde die schöne thematik verloren gehn...
naja denkt ihr das, der beschuss so tödlich ist, das ich überhaupt keine chance hab???? (aber sie kämpfen eh auch im dunklen) -
ich würde faramir kein Pferd geben
-
Für meinen Geschmack zu wenig Modelle bei 700P, bedingt durch die teuren Helden.
Ich würde einen streichen bzw durch einen Billigeren ersetzten (Hauptmann vlt.) und dafür mehr Krieger reintun (Waldläufer sind ganz nett etc.).
lg -
also einmal eine neue gondor armee,
gondor im vierten zeitalter
1 Aragorn, König von Elessar(Beritten)
1 Faramir, Hauptmann von Gondor(Beritten)
5 Ritter von MT
1 Ritter von MT(Standarte)
6 KvMT(Handwaffe, Schild)
12KvMT(Speer, Schild)
12KvMT(Bogen)
das sind 36 Modelle bei 700Pkt,
insgeheim hoffe ich zumindest auf eine (zumindest) entfernte verwandschaft mit den spartanern
verbesserungsvorschläge???