jahaa- Chaoscodex at its best.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 7
-
-
-
Der Trupp soll beschwören können, und ein Charaktermodell ist diesem angeschlossen. Redundanz würde ich erreichen wenn der Char auch ne Ikone hat, aber bei dem würd ich mir die Punkte gerne sparen.
-
Original von Ahriman
Tja der Trick dabei ist: Dem Trupp soll sich ein Char mit anderem Mal anschliessen können!
was hat das eine nu mit dem anderen zu tun? irgendwie verwirrend ..... -
Tja der Trick dabei ist: Dem Trupp soll sich ein Char mit anderem Mal anschliessen können!
-
ich versteh grad den sinn des ganzen nicht - warum soviele punkte für ne persönliche ikone ausgeben wenn doch die male weitaus billiger sind und somit die ikone gratis wäre .....
-
Gab zwar einen alten Thread über ähnliches Thema, der aber folgendes nicht klärt:
Ein CSM Trupp ohne Mal kann keine Icone zum Beschwören erhalten (Codex so drinnen). Wenn ich dem Champ aber eine "persönliche Icone" kaufe, gehts dann?
Ansich wäre diese dann auch ohne Mal, da die im Regelteil so definiert ist.
Aber ich mein, ich zahl ja eh dafür Punkte, damit ich die Fähigkeit der Beschwörung erhalte.
Meinungen?