Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• So, Also.
    1. dank euch schön für die Antworten!

2. Ich werde die Hormos wirklich abspecken, wollte sich eigentlich einsetzten um ein bisschen Gefahr in die Ganten zu bringen, aber 2x20 Ganten sind eh gefährlich genug

3. das mit den Kriegern hab ich auch gerade erst gecheckt :) musste mir den Codex nchmal durchschauen.

4. Der Symbiarch bekommt noch den Biomorph

5. 2 Liktoren kommen rein

6. Ich werde glaube ich einen Pirscher Symbiontentrupp einbauen, kosten dann so an die 26 Punkte/modell (chitin, senseklaue, pirscher)

7. Zoantroph werde ich umändern

8. Carni kommt mir keiner rein, ich steh nicht so auf die viecher, wenn schon als fette nahkämpfer, als wandelde geschütztürme finde ich sie ein bisschen, naja zweckentfremdet.
  • Original von Cannonfodder
    Verbesserte Sinne verträgt sich glaube ich nicht mit der Psikraft Warpblitz

doch, er darf halt nur den kleinen einsetzen womit der sinn eines panzerjägers wieder dahin wäre
  • Also Injektor für den Symbiarchen wär auf jeden Fall gut da er bei seinen Werten zu einer guten Heldengefahr werden kann.

Die regulären Gantentrupps würd ich grösser machen so 20 Modelle und die 5Pts Gantenversion nehmen.

Wennst Hormas auch reinnehmen willst würd ich ihnen ned alle 3 Biomorphe geben sonder eher nur die Stärke. wie du scho gesagt hast sonst werden zu teuer. würde einen 10er oder 15er mitnehmen. Statt dem 2ten lieber mehr normale Ganten.

wennst die Krieger nehmen willst würde ich nur einen Trupp nehmen und statt dem 2ten Trupp noch einen Carni mit gesynchten Neuralfressern reingeben mit +1 auf den Widerstand und +1 aufs BF.

den Zoantrophen kannst das Schwarmbewusstsein wegnehmen eventuell noch verbesserte Sinne, weils wahrscheinlich neben den Symbionten und den Liktoren deine einzigen Panzerjäger sind.

bei den Liktoren musst schau wieviele Punkte die bleiben aber würde ned mehr als 2 reinnehmen.

eventuell stattdessen noch einmal Symbionten rein die auch sprinten dürfen ;) wennst scho elitär bleiben willst. ( Alternativ wären auch Flügelkrieger oder Venatoren eine Möglichkeit )

hoffe der eine oder andere Vorschlag is brauchbar für dich
  • Injektor beim Symbiarch ist nicht schlecht imo. Naja und ich vermisse halt meinen Liebling den Carnifex :( die Symbionten und Hormaganten nehm ich sonst auch meistens so sind zwar teuer aber können dafür auch was imo.
  • das wär mal was Anderes- Elitäre Ganten. Probiers aus und sag wies war- Ich hab aber die Befürchtung, dass diese Jungs ordentlich aufs Maul kriegen werden. Lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen.

Synapsenkreaturen hast du auch ohne Zoantropen genug. Lass diese Psikraft weg.
  • Benutzer-Avatarbild

Nids, 1500 Punkte comments needed

chezus

Halli Hallo
    Wollt mir mal wieder ne neue Liste für meine Nids zusammenstellen.
    Da ich mir gerade erst den neuen Codex geholt habe und noch wenig bzw keine Spielpraxis mit den neuen Regeln sammeln konnte, wollt ich ein paar vorschläge bzw. Tipps sammeln.

meine Idee:

Symbiarch mit Symbionten.

Welche Biomorphe für den Symbiarchen? ich denke das der CHitinpanzer der einzig sinnvolle ist.
    Außerdem, meine Symbionten kommen auf 20 bzw 24 (teurere Variante): Chitin +4, (Sensenklauen +4)

5 Krieger mit 2 Neuralfresser, Toxinkammern, BF +1 und Chitinpnz., kosten 38 Punkte das Stück.
    Ich finde das eigentlich recht lustig, würde 2 Trupps davon aufstellen

Liktoren (ka wie viele, sind aber einer meiner Lieblingsmodelle, vor allem die neuen :) )

Ganten, mit Bohrkäferschleuder, davon aber dann 2 mal ?15? stück

und Hormaganten mit CHitin, +KG und + Stärke sowie ini. kosten dann 15 Punkte das modell (wtf, ein SM??) davon auch 2 trupps zu je ?15? stück?

tjo, dann würd ich noch einen Zoantrophen (oder 2) mit Warblitz und Synapsenkreatur rein schmoisörn.

danke schonmal im voraus.
    lg ché