Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
ja was du in freundschaftsspielen machst ist dir vorbehalten, allerdings bei turnierspielen sollte man aufpassen, dass man sich nicht zu lächerlich macht.
zum glück gibt es ein regelbuch, da steht alles drin
tja ... in diesem Falle ist es nicht genauer erläutert ... sondern nur der Fall, dass keine Einheit zusätzlich ist ... sondern nur das eine Modell im Nahkampf ist ... gegen den natürlich alle Feinde die TWM von -1 kassieren ...
Und da man etwas improvsieren muss sollte man die GW Regeln mit etwas Logik (im sinne von GW meinetwegen) ergänzen ...
Ich würde auch sagen, dass es nur die Modelle sind, die in direktem Kontakt plaziert sind, weil das auch die einzigen Gegner sind, die was mit den Klingen zu tun haben ... denke das wäre halbwegs realistisch ...
also ich wollte in der nächsten zeit mit dem Slayerkult anfangen weil der einfach
geil is mit alle modelle unterschütterlich und so !
mein Frag jetz bei den wirblen klingen steht das sie dem gegener -1TW geben
heisst das jetzt der gesamten Einheit oder nur die die versuchen den Doom seeker anzugreifen ?????