Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 9

  • Hmm .. an die Errata hab ich noch garnicht gedacht ... die werde ich gleich mal konsultieren ...

    Ok, laut der Englischen Errate wird die Chaosbrut auf 2" an den Hexer hin plaziert wenn das Ziel der Psikraft weiter weg ist ...
  • Denke sie wird in Formation mit der Einheit beschworen, zumindest hat es ein Tzeentch Spieler gegen mich so gespielt (und hat dabei irgendwas von einem Errata erzählt?). Ob das regeltechnisch 100%tig abgedeckt ist weiss ich atm nicht, müsste Codex/RB studieren.
  • ad 3, aber wo wird die Brut plaziert, wenn der Hexer sagen wir 6 Zoll entfernt wird und ab da zu seiner Einheit gehört ... wird sie in die 2" Fromation der HExereinheit aufgenommen oder wird sie trotzdem an die 1" GRenze zum Gegner hin plaziert ...
  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Geschenk des Chaos

    firstruleoffightclub

    1.) Teuer aber - wenns durchgeht - sicher wirksam.
    2.) Machst die Sache sicher flexibler
    3.)Deine Einheiten (also auch die Brut(en)) müssen 1" Abstand halten , ausser in einem laufenden Nahkampf .
    Wenn also in den Nahkampf gezaubert wird ist die Brut sofort gebunden und am Kampf beteiligt. Andernfalls 1" Abstand halten .
    Da die Brut ein 4cm Base hat würde ich sagen sie verdrängt andere Modelle bis sie Platz hat ..
  • Benutzer-Avatarbild

    Geschenk des Chaos

    Avenging_Angel

    Also ... ich spiele Thousand Sons und überlege mir, welche Psikräfte ich in meiner Armee brauche und auch in welcher Quantität ...

    Chaoswind und Blitz des Tzeenth sind schon fixer Bestandteil, das ist klar, aber ich bin absolut vom GEschenk des Chaos überzeugt ... darum habe ich auch ein paar Fragen an euch. Ich hoffe ihr könnt mir die beantworten:

    1, macht es Sinn eine ganze Einheit zb. Auserkorener damit auszurüsten um sie mit nem Rhino nach vorne zu bekommen um mit den Chaosbruten die ich hoffentlich damit erzeuge den Gegner zu massakrieren?

    2, macht es Sinn eine solche Einheit zusätzlich mit Warpfoki auszurüsten (statt 2 zoll Reichweite 3 bis 9 ...)?

    3, und was passiert wenn zb ich auf 6 Zoll Entfernung Geschenk des Chaos auf eine Einheit wirke (erfolgreich mal angenommen) ... wird dann die Chaosbrut in Kontakt mit der betroffenen Einheit (Nahkampf) beschworen ... oder wird sie 1 Zoll entfernt aufgestellt (also nicht Nahkampf) ... oder wird sie zur beschwörenden Einheit dazugestellt ...

    Danke schon mal im Voraus ...

    Euer AvAng