Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Tura Xell
Iat ja klar, aber solange keine handlicher Beweis da ist, dass es gefälscht ist...
Ich muss zumindest zugeben, dass das Video echte aussueht, als so mancher Fake.
(Dabei will ich mich jetzt nicht auf diese merkwürdige Zeichnung des Kopfes beziehen).
Ich glaub schon das es echt ist, denn an dem Video ist ja auch nichts besonderes, außer ein paar paintähnliche Zeichnungen.
Iat ja klar, aber solange keine handlicher Beweis da ist, dass es gefälscht ist...
Ich muss zumindest zugeben, dass das Video echte aussueht, als so mancher Fake.
(Dabei will ich mich jetzt nicht auf diese merkwürdige Zeichnung des Kopfes beziehen).
Original von Klaus Kolinsky
erstens ist die qualität des videos nun wirklich nicht gut, zweitens ist der polizist ganz anders auf den zaun zu gefahren, und im zeitalter von computern, würde ich keinem bild oder video unfälschbarkeit nachsagen.
Hi !
Für mich hat das wie eine ganz normale Verfolgungsjagd mit einen ganz normalen Flüchtigen ausgesehen. Das Video war viel zu unscharf um nur igrendwas erkennen zu können was möglicherweise geisterhaft war.Offenbar hat der Typ der das Video reingestellt hat mehr gesehen wenn er schreibt der Flüchtige ist sehr bleich, hat trübe Augen und einen weit aufgerissenen Mund. Naja jeder der sich Drogen reinpfeift wird blass und kriegt trübe Augen. Und wie schon gepostet wurde:wenn man so durch die Gegend fährt ist es kein Wunder dass er den Mund aufreißt. Vielleicht hat er ja ein bischen LSD genommen und dass war jetzt sein Horrortrip
mfg
Skavengarf
uhh ja ich hab jezt auch ein foto gesehen echt gruselig
das is so ein bösser geisterjunge drauf
und damit ma ihn besser sieht hab ich sein gesicht mit rot eingezeichnet
ach ja er steht hinter einem silbernen maschendrahtzaun
Hehe ich seh da gar nix, was bitte sollen nachgezeichnete Umrisse aussagen?
Und ein Geist der Autofährt, ach bitte...
Die Kombination Geister mit Technik (Video, Telefonanrufe etc.) gibts doch nur in schlechen japanischen Filmen.
erstens ist die qualität des videos nun wirklich nicht gut, zweitens ist der polizist ganz anders auf den zaun zu gefahren, und im zeitalter von computern, würde ich keinem bild oder video unfälschbarkeit nachsagen.
ausserdem fand ich das "gesicht" nicht so sehr "geistlich"