Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• Okay wenn zeit kein problem ist kannst du ja das hier versuchen

grundfarbe regal blue: nur leicht verdünnt
    1. Akzent: 4x regal blue 1xentached blue stark verdünnt
    die weiteren alzent schichten gibst du immer ein wenig entached blue zu, bis du fast reines entached blue hast
    dann machst du nen vorsichtigen kantenakzent mit einer mischung aus wirlich wenig ice blue und entached blue

so hab ichs probiertv gefällt mir ganz gut

ist nur die schwiriegkeit die akzente an der richtigen stelle zusetzen was ich noch nicht ganz hinkrieg :D

hoffe dir geholfen zuhaben
  • naja ich brauche pro figur 6 Stunden
    Weiß zwar net woran das leiget, aber will meine Minis immer Top haben

Ja, verdünne die Farben schon beid en ÜBergängen aber die Verlaufen nicht ineinander ;(

thx MFx
  • Okay ich versuch dir mal zuhelfen

erstmal verdünnst du deine Farben oder nicht? wenn ja alles in ordnung wenn nein solltest du damit anfangen weil dann die übergänge sehr viel weicher sind

des weiteren will ich dir sagenn das dieses farbschema in der quilität sehr lange dauert ich hab auch versucht son ähnliches blau zu malen. es geht aber wenn du den rest der mini in der geichen qualität malst brauxhst du schon mehr als ne stunde wenn nicht gar zwei.
  • hast du den bemalt?

lol^^ wenn ich den so hinbekommen würde wäre ich stolz auf mich
    nein hab den leider net bemalt, hab das pic im net gefunden und ma gedacht, he warum net gleich dieses Schema

mfg Mfx
  • Sollt nicht so schlimm sein, sind 3 farben ein ganz dunkes blau(zb regal blue) ein mittleres blau das er bis etwas weniger als zur hälfte reinmalt und ein ganz helles blau(ich nehm mal an ice blue)

ich mach meine mit vomit brown und akzente in elf flesh und für die brauch ich schon ewig, also versuch das mal an einem bevor du die serie in produktion nimmst :D

mfg grisi
  • Benutzer-Avatarbild

Akzente, Farbverläufe

Magicfirex

Hallo Leute,

Will meine Tau Armee in diesem Schema bemalen!
    Bild

So nun meine Frage, wie bekomme ich einen schönen Farbverlauf, der von dem dunklen Blau ins außerste helle blau (weiß) hin?
    Will damit auch meine Tau bemalen, aber leider sieht das so richtig nach harter, unschöner Akzentuirung aus!

UNd nochw as wie bekomme ich bei einer schönen harten Akzentuirung eine schöne dünne gleichmäßige Linie hin?

mfg und danke schonmal Mfx