Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• ALso ich würde die Krieger auf 10 runter, einen Zaubersänger und Waldreiter raus, dito mit den Falkenreitern (k die mochte ich noch nie ^^) und dafür Wilde Jäger und wenn sichs noch ausgeht Kampftänzer rein.
  • Original von Crusader
    Meiner Meinung nach is der Adlige so wie du ihn einsetzt vollkommen sinlos.
    Von der Ausrüstung her ist er zwar in Ordnung nur ich würde ihm vielleicht zu einem Wandler Helden machen, da kann er schon mehr und is viel flexibler.

Er hat ihn eh zu einem Wandler gemacht. Das sagen mir zumindest seine Punktekosten...
  • Meiner Meinung nach is der Adlige so wie du ihn einsetzt vollkommen sinlos.
    Von der Ausrüstung her ist er zwar in Ordnung nur ich würde ihm vielleicht zu einem Wandler Helden machen, da kann er schon mehr und is viel flexibler.
  • Benutzer-Avatarbild

daskleinsch

ok mach ich! Danke! Soll ich einen Zaubersänger entfernen und davür einen Adeligen mit Mondstein einsetzen?
    Statt den Waldreitern&Waldläuferchampion&und vieleicht noch einen Waldläufer, werde ich einen BM spielen, da er für die Nahkämpfe sehr gut ist. :D

lg dakleinsch
  • Meiner Meinung nach vertust du einige Punkte relatvi unsinnig, vorallem die beiden Magier schlucken dir einiges weg. Sie sind weder offensiv noch deffensiv. Wenn du sie deffensiv einsetzt reicht einer auch, da macht der zweite das Kraut auch nicht fett aber du sparst dir einige Punkte ...

Vorallem was tust du mit 14 Waldelfenkriegern ... es reichen auch 10 vollkommen aus, außerdem hast du eh zwei Einheiten ... und zu guter letzt sind die Waldreiter absolut sinnlos ... kostetn einfach nur viele Punkte und können auch nicht allzu viel ...

Ich empfehle mehr Nahkämpfer Dryaden/Kampftänzer/Ewige Wache oder vielleicht auch ein paar größere Bäume ...

Die Falkenreiter sind nicht meine Favouriten, aber wenn du so mobil sein willst, dann sind sie sicher nicht verkehrt ...

LG

AvAng
  • Benutzer-Avatarbild

Waldelfen 1500 Punkte

daskleinsch

Waldelfen 1500 Punkte

1 Adeliger: 158 Punkte
    Sippe der Wandler
    Pfeilhagel des Verderbens, Helm der Jagd,
    Leichte Rüstung, Schild, Zweihandwaffe

1Zaubersänger: 175 Punkte
    1 Energiestein, 1 Magiebannende Spruchrolle

1 Zaubersänger: 175 Punkte
    1 Energiestein, 1 Magiebannende Spruchrolle

14 Waldelfenkrieger: 168 Punkte

14 Waldelfenkrieger: 168 Punkte

12 Dryaden: 156 Punkte
    Nymphe

8 Waldreiter: 228 Punkte
    Musiker, Champion, Standartenträger

3 Falkenreiter: 120 Punkte

6 Waldläufer: 152 Punkte
    Champion

1500 Punkte

Die Liste ist extra so aufgebaut das sie sehr schnell ist. Deswegen bitte nicht wundern warum der Baummensch nicht zu finden ist. Die Zaubersänger kommen, jeweils in eine Einheit Waldelfenkrieger.

Bitte um Tipps zur verbesserung.

lg daskleinsch