Er hat einem Kind den Lutscher gestohlen und dann den Lutscher gegen eine von den Jubiläums Minis getauscht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 39
-
-
lieber nicht
-
na dann zeig deine "beweise"
-
ich hab da ein video das das Gegenteil beweisen könnte
-
geh trov kleinen kindern die mini weg nehmen is genauso wie ihnen den lutscher zustehlen
-
habe um 10:30 noch eine limitierte mini bekommen, damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet
-
hehe kindergarten goes wild
na bin ich froh das ich verschlafen hab -
Voll, stickig, laut
-
und wie wars sonst?
-
War wirklich witzig anzusehen( ich war wegen meiner Forgeworld Bestellung dort).
Ähnlichkeiten mit einer Brotverteilung in einer Krisenregion waren zu erkennen.
Ich hab gebetet das kein Gussrahmen in meine Richtung segelt.
Original von jaycan
An diesem Tag gibts noch was Dickes
Nämlich ein bis 2 Armeesets....einfach so verschenkt
Diese Ansage ist ein wenig verfälscht.
Wer die höchste Rechnung des Tages präsentieren konnte sollte das Armeeset bekommen.
War ein uralter Catachner Deal wie ich mir sagen hab lassen. -
Da gings zu wie in einer Irrenanstalt... muss ich jetzt ehrlich sagen
Hielt es eigentlich für unmöglich, dass sich 2 Leute um einen Blister streiten und halbert raufen... naja, jetzt weiß ich es besser.
Paar Aktionen von ein paar Leuten dort waren ziemlich fragwürdig - aber waren auch genug "unter meiner Gürtellinie"-große Leute dabei
Trovi und ich haben uns teilweise aber schön amüsiert
-
Hallo,
Ich war heute um 9 uhr beim GW auf der Mariah., habe aber leider feststellen müssen, dass der Laden erst um 10 aufmacht
Jetzt werde ich es wohl nicht mehr schaffen mir den weißen zwerg zu besorgen....
Bei MC ist er auch schon weg..
Wenn einer 2 zwerge hat, dann würde ich gerne einen abkaufen, oder falls jemand noch zum GW geht, mir einen mitnehmen
Bitteeeeee.....
gruss -
-
Dann wärst Du nicht der Destruktor,
sondern der "B-Zweifler"
dieses Wortspiel mußte einfach sein -
Soooooooooo nun sind se wech.... außer ich schaff es nochmal welche zu bekommen... was ich aber bezweifle...
-
Ja um so ca. 50? das Stück
-
Und nach 1 Woche stehen zig davon auf Ebay
-
Lach... jub... leider gehen die weg wie die warmen semmeln... 5 stück sind noch da... wer kann auch ahnen das die so bestellt werden... normalerweise wären die auch nach dem jubiläumstag erhältlich bei normalen händlern.... aber bei der nachfrage... und der geringen stückzahl die man bekommt...
-
soviel zu "auch nach dem jubiläumstag erhältlich"
xD -
Hab ich gesagt den Jubiläumszwergen als Miniatur gibt es auch bei uns?!? Naja fast... die erste Welle ist schon weg und ich hab zum glück noch einmal ein paar nachordern können (grad eben per tel...)...lustig... nach 3-5 Stunden waren die ersten alle ausverkauft...... bald sind dann alle weg... und schon bald eine Rarität.... also zuschlagen oder schlange stehen und auf gut glück hoffen...
hier gehts zur jubiläumsminiatur