Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Nightbringer
...wenn ich dran denk wie die Typen beim WHF-RPG aus der Gegend drauf waren/sind, die sind schon ganz gruselig
Hey, this is Sylvania!
Ich finde die Idee übrigens gut. Ich hab selbst einmal vor längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt eine Imperiumsarmee der "Von Drak" aufzubauen. Das war nämlich das Herrscherhaus in Sylvanie bevor Vlad von Carsteins großem Reinemachen.
Kannst sie ja im schmuddel/inzucht schema anmalen.
Da packst ihnen einfach "misgestaltete" zombiekömpfe auf die körper, kleidung dreckig und modrig, und sagst sie kommen aus´m Stirland, Grenzgegend zu Sylvania.
Farben kannst dir ja dann aussuchen und Banner etc. sind halt vom alltäglichen Kontakt mit Untoten und Vampirismus geprägt...
Wär nur so ne Idee wenn ich dran denk wie die Typen beim WHF-RPG aus der Gegend drauf waren/sind, die sind schon ganz gruselig
Mfg Nighty
Ich muss dem Lakai da Recht geben. Andersrum hätte es irgendwie mehr Sinn.
Zumal ich aus Panik/Angst etc. fliehende Skelette, doch etwas befremdlich finde ;). Passt irgendwie nicht so richtig. Wäre schade um eine schöne Themenarmee, zu der dann die Regeln nicht passen.
Ich hab seine Frage bezüglich auf die Zulassung für Turnire.
Wäre es möglich sich eine untote Imperiumsarmee auszuheben (sprich Untoter Kopf und imperialer Körper) und sie dann auch mit den Regel des Imperiums zu spielen?