Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
tja, bei dir ists die mama, bei mir die frau :(.
Sch**** musicals, kann das net irgendwann anderes sein!??!
naja was solls, wird ja hoffentlich ncith der letzte abend sein
@ claus:
Den Lord Skrolk nehm ich dir ein andermal mit wennst noch interesse hast....! Soll ich ihn dir entfärben (muss mich sonst für bemalung genieren...)?
Weis noch nicht genau wann ich kommen werde, schätze abermal spätestens um 20.00.
WEnn ich bis dahin nicht vor ort bin, dann ist meine frau im musical und ich muss auf meinen sohnemann aufpassen ................ falls das passiert, sry im vorhinein!
@Antikörper: Ja richtig! Mir ist es egal ob wir mit oder ohne beschränkung spielen! Hauptsache die Bannwürfel werden nicht reduziert!
Mit was spielst du!?
Meine damit Energiewürfel beschränkungen, Kriegsmaschienen usw....einfach Tunierliste halt.
Oder lassens wir und ganz normale 2250 Pkt armee ? Mir ist es an und für sich gleich (hab nur schon ewig keine Liste mehr ohne beschränkungen geschrieben, aber ich krieg dass schon hin *yummy..keine Ew beschränkung^^*
gehe ich richtig in der annahme dass du orkz spielst?
Wir könnten ja jeder gegen jeden spieln!
Ansonsten spiel ich erst das nächste mal gegen dich Roli.
@Antikörper: Was meinst du damit? Ohne Magie oder was?
Muss mich noch entschuldigen bei dir das ich dich versetzt hatte.Da Dave war bei mir und hat scho alles mit genommen von mir Armee + Liste.Wollt mit dem Motorrad runterfahren.
Als er 10 min weg war hat mein chef angerufen ob ich früher anfangen kann. Und wenn ich um 4 uhr aufstehen muss geht das vor.
Aber versprochen du bekommst deinen Fight gegen die Bretonen. =)
Mfg Roli
PS:
Wenn du magst können wir auch mal ein Spiel bei mir machen lade dich herzlichst ein (Natürlich hol ich dich ab und bring dich auch wieder heim)
Meine Tel. 0699/10417715