Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 15

• Morgn
    Ich denke, das woran sich die meisten (inklusive mir) bei Hakus Rechtschreibung stoßen ist nicht die Groß-/Kleinschreibung, sondern der ganze Rest. Es ist einfach anstrengend, wenn doppelte Konsonanten falsch gesetzt oder "Rechtschreibregelwidrig" weggelassen werden, zum Beispiel mal.
    Es wäre also sehr nett, wenn du, Haku, auf die korrekte Schreibweise (und ich meine nicht die Groß-/Kleinschreibung, die zwar auch dazugehört, aber nciht so wichtig ist) achten würdest. So erleichterst du deinen Lesern eine Menge.
  • ich hab haku schon mal gesehen - es gibt ihn also wirklich. *G*

komm einfach am freitag vorbei. irgendjemand wird sich sicher finden, der ein kleines spielchen mit dir macht.

gruß

thomas
  • groß/kleinschreibung ist echt eine lapalie...falls es dir auffällt,ich halt mich da auch nicht drann,warum auch?ist ja keine schularbeit hier ;)
    und ich bin gespannt ob wir haku jemals sehen werden :rolleyes:
  • Original von bruecki
    laut profil bist du erst 8 jahre alte...also gibts mal kein bösartiges kommentar sondern eine kostenlose weiterbildung:

deine figuren werden hoffentlich nie angemahlen denn dann sind sie kaputt...
    malen und mahlen:

mit farbe malen: hier malen ohne h
    getreide mahlen: hier mahlen mit h

denn: gehört mit nn :)

einfüren: auch das gibts ned :) -> einführen

bitte in zukunft nochmal drüberlesen bringt auch was fürs leben :) oder wenn u zu faul bist....es gibt rechts unten einen button "rechtschreibprüfung" :)

Wenn wir schon dabei sind ;)

Satz beginnt man in der deutschen Sprache immer mit einen Groß-Buchstaben :D
    Profil schreibt man mit großen "P", weil es ja "das Profil" heisst. Gleiche gilt für "Jahre" nur das es in diesem Fall "die Jahre" heisst :D Weiter gehts mit den Wörtern "kommentar" , "Weiterbildung" und "Figuren" *hehe*

Eh schon wissen ;) Wer im Glashaus sitzt :P :D

Tja gibts keine andere Sorgen hier ? :D

Lg

Wintics

P.S Ich gestehe wenigstens ein, das ich kein Deutsch Guru bin :D Wer sich nun ermuntert fühlt, meinen Beitrag zu verbessern, soll sich nicht aufhalten lassen *hehe* :P :D
  • Original von bruecki
    malen und mahlen:

Ich hab ihn auch schon des öfteren belehrt das dies hier kein Highspeed Chat ist .
    Natürlich bin ich auch kein wandelnder Duden .
  • da ich die lezten paar mal nicht kommen hab könne war wegen job ^^'
    so doof es sich anhört aber als koch lehrling is das halt leider so....
    codex hab ich schon nur halt die punkte noch nicht durchgerechnet!
    diesaml komm ich da ich die woche urlaub hab!! also ab Mitwoch!!
    und auserdem komm sei ned sauer wegen dem einen mal grüna.. dachte das is scho längst aus der welt!
    es tut ma auch echt leid weden dem..
    hoffe du kanst verzeihen oo
    MFG Haku
  • laut profil bist du erst 8 jahre alte...also gibts mal kein bösartiges kommentar sondern eine kostenlose weiterbildung:

malen und mahlen:

bitte in zukunft nochmal drüberlesen bringt auch was fürs leben :) oder wenn u zu faul bist....es gibt rechts unten einen button "rechtschreibprüfung" :)
  • Benutzer-Avatarbild

Mein erstes Spiel

Haku

hi leuts

aaaaalso da ich auch endlich amal in den genuss von wh kommen will
    will ich jetzt demnächst (so nächste woche oder so) endlich mein erster spiel absolvieren! da ich meine hochelfen endlich fertig hab hät gern so ein einfürungsgame wen es den gehen würde!
    ich hab ma zwar die punkte noch nich zamgerechnet aber was ich zur zeit zu bieten habe:

Speerträgerregiment: 16 maxal
    Bogenschützenregiment: 16 maxa
    Silberhelmregiment: 8 maxal
    Repetierspeerschleuder: 1 schleuder 2 maxal
    Berittener Held: 1 maxal auf pferd
    Hochelfenheld: 1 maxal
    Hochelfen Magier: 1maxal

die modelle sind zwar noch nicht angemahlt aber bisher schwarz grundiert und ich hoffe das reicht ^^