Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
bin grad letztens 12 Stunden geflogen.... am praktischsten is einfach gleich mal eine Leichte Schlaftablette einzuwerfen....dann vergehn amal die ersten Paar stunden wie im Flug (lol, was für ein wortspiel...) und dann halt noch Buch/ipod und sonstige kleine ablenkungen...außerdem spieln sie da eh immer filme, teilweise auch etwas neuere, also von daher wirst auch schonamal a paar stündlein abgelenkt
also da ich doch schon von hawaii bis hong kong usw geflogen bin denk ich doch das ich in dem bereich einige erfahrungen hab. Prinzipiell gilt einfach ein buch mitnehmen das einen interessiert , das leicht zu lesen ist und das schnell von der hand geht ( lieber 2 einpacken , manchmal unterschätzt man wie leicht das lesen voran geht wenn man sich in ruhe vertieft) Ich nehm mir auch immer zum fliegen irgendwelche sachen zum lernen für uni/schule mit , weil man beim flug eigentlich von fast nichts abgelenkt ist und sich somit ziemlich drin vertiefen kann. Wenn beide genannten optionen aufgebraucht sind gilt für mich immer : IPod stöpsel rein , entspannende musik , augen zu und einfach dösen bis man einschläft.
du brauchst einfach ein dickes buch mit abwechselnder handlung, das leicht zu lesen ist und nicht langweilig wird... damit haste die zeit schon rum und wenn das buch trotzdem langweilig ist, kannste halt gut einschlafen
Valium..grosses Nein Nein...va in combo mit Alk; wenn du auf das zu müde wirst muss dich die Airline nicht mitnehmen
ASS; punkto Thrombose vollkommen fürn Hugo.
Stützstrümpfe reichliche Flüssigkeit und Bewegung. Bei Krampfader oä niedermolekulares Heparin.
und Buch ist gut. Und es gibt ja eh Filme etc. Du wirst sehen es geht vorbei wie im Flug (12 h bis nach S Afrika ?? )
nimm dir ein buch...schlafen war bei meinem flug nach mexiko nicht möglich, die filme waren bei mir sehr seicht und bringen dich nur über ca. 6 stunden, da es meist nur 3 gibt...
wenns ne gscheite linie is mit gscheiten flieger hast ein entertainment system mit 5 spielfilmen also jeweils so an die 2 stunden
irgendwelchen kurzweiligen spielen
und noch normale serien
dann gehts also zumindest bei meinem singapur flug war das kein prob
außerdem lesen geht auch immer
RE: Wie schaffe ich es 14:05 in einem Flugzeug zu überleben??
laut wikipedia:
immer wieder wird die Einnahme von Acetylsalicylsäure ((ASS, am bekanntesten ?Aspirin?) empfohlen, eine Wirksamkeit zur Vorbeugung vor Reise-Thrombosen ist jedoch nicht gegeben, da die Acetylsalicylsäure nur auf die Thrombozyten (Blutplättchen) einwirkt, die bei der Entstehung einer venösen Thrombose nicht ursächlich beteiligt sind
laut wiki hilfts nicht? stimmt das? eventuell kann uns ja sia aufklären?
RE: Wie schaffe ich es 14:05 in einem Flugzeug zu überleben??
Also bei mir wirkt immer am besten Lesen lenkt doch eine gewisse Zeit ab und wenn man genung hat ist man meistens recht müde und kann schlafen wobei ich auch sagen muss das ich immer extrem schnell einschlafe
Na mit den heutigen Unterhaltungsprogram auf Langstrecken geht es eh ganz gut.
Andauernd Filme oder sollten die nicht reichen Spiele.
Man glaubt gar nicht wieviele Partien Tetris man so in 14 Stunden spielen kann
Und irgendwann schläft man auch ein.
Wennder Flug am Abend ist einfach vorher noch einges unternehmen dann ist man eh schön müde
Dafür gibts ja das Klo :D.
Außerdem kannst ja auch nur mit ihr reden. Sie wird dir unendlich dankbar dafür sein, wahnsinnig glücklich mit dir, du kommst zu deinem Schlaf und die Zeit vergeht auch schnell ;).