Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• bin grad letztens 12 Stunden geflogen.... am praktischsten is einfach gleich mal eine Leichte Schlaftablette einzuwerfen....dann vergehn amal die ersten Paar stunden wie im Flug (lol, was für ein wortspiel...) und dann halt noch Buch/ipod und sonstige kleine ablenkungen...außerdem spieln sie da eh immer filme, teilweise auch etwas neuere, also von daher wirst auch schonamal a paar stündlein abgelenkt ;)

greetz
  • also da ich doch schon von hawaii bis hong kong usw geflogen bin denk ich doch das ich in dem bereich einige erfahrungen hab. Prinzipiell gilt einfach ein buch mitnehmen das einen interessiert , das leicht zu lesen ist und das schnell von der hand geht ( lieber 2 einpacken , manchmal unterschätzt man wie leicht das lesen voran geht wenn man sich in ruhe vertieft) Ich nehm mir auch immer zum fliegen irgendwelche sachen zum lernen für uni/schule mit , weil man beim flug eigentlich von fast nichts abgelenkt ist und sich somit ziemlich drin vertiefen kann. Wenn beide genannten optionen aufgebraucht sind gilt für mich immer : IPod stöpsel rein , entspannende musik , augen zu und einfach dösen bis man einschläft.

hoffe geholfen zu haben
    mfg
  • du brauchst einfach ein dickes buch mit abwechselnder handlung, das leicht zu lesen ist und nicht langweilig wird... damit haste die zeit schon rum ^^ und wenn das buch trotzdem langweilig ist, kannste halt gut einschlafen :P
  • Valium..grosses Nein Nein...va in combo mit Alk; wenn du auf das zu müde wirst muss dich die Airline nicht mitnehmen
    ASS; punkto Thrombose vollkommen fürn Hugo.
    Stützstrümpfe reichliche Flüssigkeit und Bewegung. Bei Krampfader oä niedermolekulares Heparin.

und Buch ist gut. Und es gibt ja eh Filme etc. Du wirst sehen es geht vorbei wie im Flug (12 h bis nach S Afrika ?? )

Sia
  • aja wenn möglich aber bei solchen flügen meist sehr schnell weg
    die plätze in der 2. notausgang reihe bei den flügeln reserviern

mehr fußfreiheit und im gegensatz zur reihe davor kannst die sessel nach hinten klappen
  • nimm dir ein buch...schlafen war bei meinem flug nach mexiko nicht möglich, die filme waren bei mir sehr seicht und bringen dich nur über ca. 6 stunden, da es meist nur 3 gibt...

buch lesen ist das beste!
  • stützstrümpfe

wenns ne gscheite linie is mit gscheiten flieger hast ein entertainment system mit 5 spielfilmen also jeweils so an die 2 stunden
    irgendwelchen kurzweiligen spielen
    und noch normale serien

dann gehts also zumindest bei meinem singapur flug war das kein prob
    außerdem lesen geht auch immer
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Wie schaffe ich es 14:05 in einem Flugzeug zu überleben??

chrschwarz

Original von firstruleoffightclub

Und ein Aspirin um Trombosen zu vermeiden .

laut wikipedia:
    immer wieder wird die Einnahme von Acetylsalicylsäure ((ASS, am bekanntesten ?Aspirin?) empfohlen, eine Wirksamkeit zur Vorbeugung vor Reise-Thrombosen ist jedoch nicht gegeben, da die Acetylsalicylsäure nur auf die Thrombozyten (Blutplättchen) einwirkt, die bei der Entstehung einer venösen Thrombose nicht ursächlich beteiligt sind

laut wiki hilfts nicht? stimmt das? eventuell kann uns ja sia aufklären?
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Wie schaffe ich es 14:05 in einem Flugzeug zu überleben??

firstruleoffightclub

Tourist oder Business ??? :D

Auf Langstreckenflügen (8+ Stunden) werf ich gerne ein bis zwei 10er Valium ein .
    Und ein Aspirin um Trombosen zu vermeiden .

Musst halt der Stewardess sagen das sie nicht stören soll.
    Auch ein Nackenkissen ( das in der Kipferlform) ist zu empfehlen.
  • besorg dir eine psp - vielleicht gibts da sogar ein pokergame?

oder du nimmst einen rechner mit und guckst alle drei exdended versions von hdr hinter einander - dauert so über 12 h und die zeit ist vorbei.

:D
  • Also bei mir wirkt immer am besten Lesen lenkt doch eine gewisse Zeit ab und wenn man genung hat ist man meistens recht müde und kann schlafen :) wobei ich auch sagen muss das ich immer extrem schnell einschlafe :D
  • Na mit den heutigen Unterhaltungsprogram auf Langstrecken geht es eh ganz gut.
    Andauernd Filme oder sollten die nicht reichen Spiele.
    Man glaubt gar nicht wieviele Partien Tetris man so in 14 Stunden spielen kann :)

Und irgendwann schläft man auch ein.
    Wennder Flug am Abend ist einfach vorher noch einges unternehmen dann ist man eh schön müde :)
  • Reisespiele in Kleinformat mitnehmen.

Schach, Mühle, Dame...etc.
    Karten
    Buch

Ansonsten...bequeme Sachen anziehen.

Ist das ein Charter- oder ein Linienflug (wegen Platzangebot)

Gruß
    Claus
  • Dafür gibts ja das Klo :D.
    Außerdem kannst ja auch nur mit ihr reden. Sie wird dir unendlich dankbar dafür sein, wahnsinnig glücklich mit dir, du kommst zu deinem Schlaf und die Zeit vergeht auch schnell ;).