Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ahhh Ok denn hat er sich da etwas undeutlich ausgedrückt, denn wissen wir jetzt ja bescheid und belassen es nun dabei weil irgendwie passt des auch net in einen Thread wo wer was verkaufen will ;).
Na ich denk mal für Spiele die nicht von GW gesponsort werden is des ja sicher erlaubt aber halt da wo Mitarbeiter von GW ihre Finger mit im Spiel haben sehen dies ja denn und lassen halt diese Mini nicht zu. Aber naja..wenn du bei Turnieren spielen willst würd ich eher auf die resinflügel von Forgeworld zurückgreifen..auch wenn die net grade billig sind.
Soweit ich weiß ist das nicht erlaubt Flügel vom Balrog zu nehmen da man HdR Teile nicht mit Warhammer Teilen vermischen darf. Zumindest wurde mir des mal gesagt.
Am Mittwoch werde ich sicher schon früher dort sein soweit sich halt ein 40k Gegner findet. Allerdings ist 17.00 ein heisser Tipp wo ich auf alle Fälle anwesend bin