Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

  • Original von DerWagner
    Hmmm woran liegt das die Topmaler in NA and den Demons kein Interesse zeigen? Bescheidenheit oder zu lange Wegstrecken?


    die meisten haben nach dem x-ten gewonnenen Goldenen das Interesse verloren und sich nach Wettbewerben mit mehr Konkurenz (wo mehr Hersteller, da mehr Fans, da mehr Teilnehmer. zu Deutsch GenCon Malwettbewerbe und Co.) umgesehen.
  • Grundsätzlich muss ich sagen, dass mir die Minni überdurchschnittlich gut gefällt. Die selbstgebauten Hände und die Dynamik der Minni sind beeindruckend, der Kopf ist Geschmackssache.
    Das einzige "Problem" das ich im Grunde mit der Minni habe, ist die Tatsache, dass eine Termirüstung laut flaff, so eine Dynamik gar nicht zulässt d.h. zuviel des guten. Leider.

    mfg Bernd
  • Original von Humanstrike
    ich find auch die gewinnermini is saugeil, aber das gesicht sieht irgendwie nicht so spektakulär aus, da hätt ma noch mehr machen können.

    kann das sein das bei den Nurgle Tiermenschen die Bases von ein paar minis noch nicht fertig war?

    die passen von ein paaren nicht zu dem untergrund.

    Ich mag den Tiermenschenstreitwagen irgendwie nicht lieb haben, der schaut so unspektakulär aus, der tiermensch der da drauf sitzt schaut gelangweilt aus^^.


    BOD


    die tiermenschen die gold geholt haben sind mMn ein klares beispiel dafür wie niedrig der standard in NA allgemein is *seufz* nicht dass es keine guten maler in amerika gibt, aber die meisten sind an den Golden Demons nicht interessiert.

    Jen Haley, Marike Reimer, Derek Schubert, Anne Foerster, Eric Louchard, Ali McVey, Joe Orteza, Sue Wachowski,...etc., etc.
  • ich find auch die gewinnermini is saugeil, aber das gesicht sieht irgendwie nicht so spektakulär aus, da hätt ma noch mehr machen können.

    kann das sein das bei den Nurgle Tiermenschen die Bases von ein paar minis noch nicht fertig war?

    die passen von ein paaren nicht zu dem untergrund.

    Ich mag den Tiermenschenstreitwagen irgendwie nicht lieb haben, der schaut so unspektakulär aus, der tiermensch der da drauf sitzt schaut gelangweilt aus^^.


    BOD
  • jo, die Gewinnermini is wirklich top! wie ein Mensch soviel Zeit und Audauer in eine Figur stecken kann is mir sowieso ein Rätsel.....*g*

    find Allerdings dn Kopf der an seiner Hüfte baumelt irgendwie deplatziert...und die mini kommt mMn zu sauber rüber für einen Khorne champion... ...nichtsdestotrotz genialst bemalt!!!


    greetz
  • Leute....was habt ihr denn für nen hohen Standard???? Die Gewinnerfigur ist der Burna, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Diese Rotübergänge sind eine der besten die ich kenne. Von der Dynamik will ich mal garnicht erst anfangen, und wenn man bedenkt das er diese Perle praktisch komplett selbst gemacht hat(greens).....Hut ab. Also dicken Respekt an Herrn Hudon!
  • Aber am besten gefällt mir immer noch der Chaosgeneral auf der KAmpfechse oder was das sein soll


    Ist eine Chaos Hoschie auf Moloch des Khorne ;) [auf jedem fall ein Moloch ob Khorne oder nicht, weiß ich gerade net =) ]
  • Mi gefallt die Miniatur schon !
    Die Axt sieht Hammer aus nur die Schulter gehört kleiner/Kopf größer gemacht

    Aber am besten gefällt mir immer noch der Chaosgeneral auf der KAmpfechse oder was das sein soll :D :D

    mfg
  • Original von Jani
    Ne, schade, dass der GD so schwach ausgefallen ist...


    Was genau is mit euch los :D

    Das ist eine spitzen Mini und ein verdammt hohes Niveau....
    Das erreichen/überbieten hier nur sehr wenige (Trovarion, Cheeba etc.), also was soll das Gejammere :P
  • da gefallen mir ja meine Hdr- Modelle mehr *hehe*

    Ne, schade, dass der GD so schwach ausgefallen ist...

    Edit für post unter mir:
    Nungut... der World Eaters champ gefällt mir :P
  • neee find ich alles irgendwie schon ok aber der standart dort scheint mir schon niedriger sein als anderswo

    weil da hat man bei anderen GD`s oft viel bessere und vorallem spektakulärere modelle gesehen
  • hm geschmackssache, find den irgendwie überladen, axtgröße und die schulterpanzer könnten für meinen teil a bissl kleiner sein.
    Ausserdem erinnert mich des Modell irgendwie an einen Khador Warcaster anstatt an 40k :rolleyes:

    MfG
  • hmm ich mag die gewinnermini nich :(

    der kopf ist total schäbbig und das ganze modell mag mir einfach nicht gefallen...

    da finde ich den typen auf dem bike schon 10x besser.

    irgendwie hats kanada nich so ganz drauf :P