Hast natürlich Recht und 4mm is ja auch nicht die Welt.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 8
-
-
Mit Turnieren kenn ich mich nicht aus, aber der Maßstab stört mich nicht, vor allem als Chaoskrieger kann er doch ein bisschen größer sein als die anderen. Ist aber natürlich geschmacksache, beim Ork stört es wahrscheinlich am wenigsten.
-
jo sind ein paar seer nette Sachen dabei, wär halt dann die Frage ob da ned das Risiko besteht dass man dann Probleme kriegt wenn man das Modell bei einem Turnier einsetzt. ( Solange es kein GW Turnier is glaub ich allerdings ned)
-
jap, steht oben in dem roten balken das es 32mm sind... schade, ich fand es eine sehr schöne figur...
bzw.: man könnte sie trotzdem noch als chaos-helden einsetzen, die sind ja ansich schon ein bisschen größer als normale menschen und das würd dann wohl weniger auffallen... -
Der is doch eine 32 mm Figur haben games workshop nicht 28mm
-
Tut mir leid, ich bin mit der Marktsituation nicht so vertraut welches Geschäft jetzt was hat. Ich hab meinen im "Bunker" gekauft, das ist ein Modellbaugeschäft und da Andrea ja eigentlich eine Sammlerfiguren Firma ist bekommt man die Sachen eher in Modellbaugeschäften. "Zinnfiguren Böhm" hinterm Stephansdom hat auch solche Sachen, die können diese Serie sicher auch bestellen.
-
hmm...netter blutdrachen vampir, wenn man den schädel umbaut....
Aber das kommt doch sicherlich teuer die aus spanien hier herauf zu schicken oder net? -
Die Figur hab ich mir letze Woche gekauft und war wieder mal wirklich begeistert, ließe sich bestimmt auch gut bei Warhammer als Chaoskrieger oder Vampir verwenden:
andrea-miniatures.com/market/A…sp?IdProductoDetalle=1179
Grüße
Thomas