In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Webseite nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema .
@ Sia
Gussgraten wurden entfernt (ich weis ich bin faul
)
neue Bilder kommen bald (kompleter Kommandotrupp)
MfG
Ezekiel
Das Waffenteam gefällt mir auch sehr gut.
Die Hörner machen sehr viel her.
@Ordrian: Das Schwert is aus dem Chaosbarbaren-Gussrahmen.
Ned schlecht, des muss schonmal gesagt werden! Waffenteam gefällt sehr.
Wo hastn dieses affenscharfe Schneidewerkzeug fürn Chef her?
Grüße
Ordian
PS: Den Bilderthread hättest natürlich auch benutzen können. Denn "FÜR DEN IMPERATOR" sind es ja immerhin Feinde! =)
Ok hier die Bilder von allen Seiten.
Front:
Seitenansicht:
Hinten:
Und hier die Laserkanone:
Front:
Seitenansicht:
Hoffe die Bilder gefallen euch
Kritik erwünscht
MfG
Ezekiel
Hmm ja wahrscheinlich unglücklich gewählt der Threadname aber es soll im Prinzip so einen Thread darstellen...naja wie auch immer!
Mehr Bilder, wie zum Beispiel eine Vorder und Seitenansicht wären hilfreich. Sieht aber ned schlecht aus bis jetzt. Bin scho gspannt auf den Schädel!!
Ciao Endless
Ja aber wie der Name des Tread schon sagt "für den Imperator" da passen die nicht wirklich rein auserdem werde ich in diesem Tread den Fortschritt von meiner Armee presentieren
und mehr Bilder folgen.
MfG
Ezekiel
Dafür lieber Wolferl haben wir einen Bilderthread....ja einen Bilderthread!*nach einem Mod ruf*
Sauf net so vü...
BTW....Forgeworld hat nette Verräter im Angebot...
Interessant, was isn des für ein Schulterpanzer? Wirkt a bissl zu groß mMn.
Stell mal paar mehr Bilder rein, interessieren würds mich.
MfG
Ok wie ihr alle wisst gibt es ja von GW keine Modelle für eine Imperiale Verräter Armee. also musste ich in selbst bauen.
Hier ist das erste WIP Foto von meinen Etogaur (Oberst)
hoffe er gefällt
wenn ja gibt es weitere Bilder
MfG
Ezekiel_GM