Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Der ist nicht fertig.
    Schurz Vorne wird noch bemalt.
    Fotos sind nicht gut da ich mit Blitz arbeiten mußte.
    Das Rot für den Umhang ist nicht Rosa....kommt nur durch Blitz so rüber.
    Das Gold kommt am Foto auch nicht so rüber wie es in Natura ist.
    Keine Ahnung wie lange ich da bis jetzt drann gesessen bin.

Base ist nicht fertig weil es ein Wechselbase ist mit dem ich ihn auch in einen Streitwagen stellen kann.

Der Rest der Armee ist im selben Level bemalt (25 Grabwächter, 3 Ushabtis, Riese, Knochenkatapult, Schwärme, Skorpion, 4 Streitautos, 60 Skelette)

So wie er da steht wurden mir 60,- Euronen geboten :rolleyes: (ich verkaufe ihn aber nicht)....was mich doch sehr erstaunt hat.

Claus
  • schönes Model, der Mantel is fast rosa, das i9st nicht gut, aber sonst ist es gut.
    @Humanstrike
    du hast deinen Necromanten am 08.04.2007 eigestellt, das ist nicht sehr lange her. :rolleyes:
  • Benutzer-Avatarbild

RE: Gruftkönig PRO PAINTED

Athelstan

bleibt der stoff - oder was auch immer da vorne herumbaumelt :P schwarz? ist der scho fertig?

da das base noch nicht fertig ist, tue ich mir auch mit einer preisschätzung schwer. denn das base ist eins der wichtigsten elemente einer fertigen mini. mit einem base kannst du eine figur in den olymp oder in den hades stürzen :D und damit auch ihren wert.
  • Original von daniel102
    @Humanstrike: Ich will Dich nicht beleidigen, aber laut Deinen Galerieeinträgen hast du keinen solchen Standart. Wenn du Modelle auf E-Bay gestellt hast, die besser sind, als die in deiner Galerie und Claus Standart erreichen kannst du .....

also brunies standard is schon ganz ordentlich - die bilder in der gallerie sind glaub ich die alten minis ;)

@ king
    sehr schön claus - gewohnt sauberer malstil und feine akzente usw. besonders das rote blending hinten gefällt mir gut
  • @Humanstrike: Ich will Dich nicht beleidigen, aber laut Deinen Galerieeinträgen hast du keinen solchen Standart. Wenn du Modelle auf E-Bay gestellt hast, die besser sind, als die in deiner Galerie und Claus Standart erreichen kannst du meinen Post ignorieren.
    Bedenke aber auch bitte, dass Modelle auf CMON in der Regel höhere Preise erzielen, weil viele Leute dort nach welchen suchen/darauf aufmerksam gemacht werden.
  • Ich schätze die Figur auf eine 7 bis 7.5 auf CMON. Solche Figuren gehen meist um 25-40$ weg. Falls ich mich verschätzt hab, bitte ich um Berichtigung.
    Falls nicht, hoffe ich geholfen zu haben ;)

Wenn Du eine Figur nicht auf EBay verkaufst würde ich den Preis aber eh nach Arbeitszeit berechnen.
  • kommt drauf an ob als Einzelstück oder in ner kompletten Armee.

Er ist sehr schön, aber nicht so überragend, als das ich ihn mir als Einzelmodell kaufen würde.

Edelsteine sind super, Gold eher weniger.
    Schärfere Fotos wären supi =)
  • pff

schaut nach sehr viel vergeudeter Zeit aus :P

wie lang hast bis jetzt gebraucht?

ich find die edelsteine schaun sehr spektakulär und nice aus, wäre mir viel zu ansträngend :D

darf man den Preis erfahren?

brun
  • Der ist der Hammer ;)
    Gefällt mir sehr gut, vor allem die Edelsteine 8o

Sehr hübsch, preislich hab ich kA was man so bietet für Figuren.
    Da ich sparsam bin würd ich nicht mehr als 30? bieten, aber ich weiß sehr wohl die Arbeit zu würdigen.
    Insofern, nicht zu sehr mein Angebot auf Geld auslegen :D

lg