he danke für den tipp
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 11
-
-
kannst du dir auf der amerikanischen gw website runterladen.
-
zwischenfrag: gibts ne möglichkeit an die liste der 13 k. zu kommen wen man mit dem spielen angefangen hat nachdem gw den sdc eingestampft hat ???
-
Du meinst die Sturm des Chaos AL.
Mach ich wenn ich zuhause bin. Aber der Unterschied besteht soweit ich mich erinnere nur darin, daß bei der normalen SW Liste der Typ sich keinem Trupp anschließen darf. -
Ohne Errata wirds auch auf Turnieren nach dem Wortlaut der Regeln abgehandelt (ausser natürlich es gibt Hausregeln etc, das ist abhängig vom Veranstalter). Sprich Fahrzeuge werden auf 3+ getroffen.
Hab gerade nochmal gesucht. Mal wurde wirklich nicht "umgestellt" bei den Errata auf die neue Edition. Allerdings kann ich mich noch an ein Errata das SW betraf aus der dritten Edition erinnern, ich glaube das kam auch in einem der INI-Bücher vor. Vielleicht stand da eine Korrektur diesbezüglich drinn, hab aber die INI atm nicht hier, kann deshalb nicht nachsehen.
EDIT:
Hab grad nachgesehen (WD78 ), auch hier wird diesbezüglich nix erwähnt. Mich würde allerdings die Chaos-Kopie der 13ten interessieren, bitte AL posten -
@jasokuhl:
Juhuuu dann bist du ein freund!!!
Der Markus will jetzt deine 13te Kompanie mit Chaos Marines kopieren!
@Mal:Das hast du mir eh am samstag gesagt, wegen dem errata, aber so wie tom fragt wie is es dann auf turnieren? -
Wie gesagt auch aus meiner sicht sollte es laut Regeln "immer auf die 3+" treffen.
Dafür hat es noch nie ein Errata gegeben!
Es steht auch nicht dabei, daß dies nur für Modelle mit Kampfgeschick wirkt.
Das einzige wofür es ein Errata gibt ist die Wolfzahnkette.
@Warpspider Das nächste mal werd ich eh mit meinen Eldar kommen. -
-
mein ich ja...
find ich schade dass er in wien arbeitet.
mir wars ja egal er hat ihn eh nicht geknackt aber
ich finde es gehört schon eine lösung her her.
unsere lösung mit dem auswürfeln war schon ok
wie schon erwähnt mich würde interessieren wie das auf turnieren gehandhabt wird. -
-