Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
also, danke für eure tipps. ich habe mich fürs Kaspersky Internet Security 7.0 entschieden. läuft jetzt ca. eine woche und sieht eigentlich alles spitze aus, rechner ist sogar schneller als mit norton (surprise?).
Original von bruecki
wenn was kosten darf:
kaspersky antivirus
hat schon jemand erfahrung mit dem neuen Kaspersky Internet Security 7.0 gemacht? mein norton läuft ab und ich habe nicht vor die neue version zu kaufen, daher dachte ich an kaspersky.
das einzige was mich abhält sind vereinzelte meldungen, das programm läßt sich nicht mehr richtig deinstallieren und es lähmt das system.
gibts noch andere alternativen?
hab mir grad ein notebook gekauft und wollte fragen ob "Norton INternet Security 2007" ok ist, oder ob ich noch irgendwas anderes auftreiben soll??
danke
hab norton jetzt jahrelang verwendet, aber die aktuelle 07er version hat mich endgültig überzeugt zukünftig was anderes zu kaufen.
für meine bekannten und verwandten installiere ich eigentlich auch immer antivir und zone alarm, da gabs soviel ich weiß nie probleme oder beschwerden.
Bin seit Jahren Antivir und Zone Alarm User und ich war noch nie infiziert und bin hoch zufriden. Bei Norton hast in spätestens einen Jahr das Problem des Upgrades der dich was kostet *g*