ok danke für eure Tipps und ich hab mich entschieden ein XP professional drauf zu geben!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 24
-
-
Original von Zachariass..
ich hab mich jetzt mal erkundigt und hab herausgefunden das man vista zuerst ab dem jahr 2009 wirklich perfekt nutzen kann.Also habe ich mich entschieden bei meinem XP Professional zu bleiben!
Außerdem: Laut verschiedner Internet Seite soll das nächst Programm zuerst 2014 herauskommen.
Die finde ich immer besonders nett diese sogenannten Spezialisten die ganz genau in die Zukunft schauen können.
Da Vienna schon in Arbeit ist, und selbst wenn man die abartig lange Entwicklung für Vista in Betracht zieht, und als neuen MS Standard nimmt wäre dann der Release 2012. Wobei vermutlich eher 2009 oder 10 realistisch wäre.
Ist aber auch nur eine Vermutung.
Und wie heißt es auf englisch so schön?
To assume means to make an ass out of u and me
Das Problem an XP sehe ich im Moment nur das schön langsam die Teiber dafür aussterben werden. Es gibt schon einige neue PCs für die die Hersteller keine XP Treiber mehr bereitstellen. -
ich hab mich jetzt mal erkundigt und hab herausgefunden das man vista zuerst ab dem jahr 2009 wirklich perfekt nutzen kann.Also habe ich mich entschieden bei meinem XP Professional zu bleiben!
Außerdem: Laut verschiedner Internet Seite soll das nächst Programm zuerst 2014 herauskommen. -
Original von Eusebio
und warum
treiberunterstützungen, ressourcenfresser, sicherheitslücken, geräte-software kompatibilität usw. usw.
xp ist jetzt das was früher 2000nt war -
und warum
-
Original von Eusebio
Mein Notebook braucht nichtmal 30 sekunden zum rauffahren...
und ausser dass alles ein bisschen ungewohnt ist, find ich keinen unterschied
das brauchts mit XP auch nedtrotzdem is vista pfui immo noch
-
Mein Notebook braucht nichtmal 30 sekunden zum rauffahren...
und ausser dass alles ein bisschen ungewohnt ist, find ich keinen unterschied -
man will kein vista....(zumindest noch nicht)
-
98 = PFUI *hehe*
2000 = OK aber nicht unbedingt mehr Zeitgemäss,.....
XP. = Nach SP II und guten Konfigurierung mit aktuellen Fixen auch OK
XP Home = Doppel und Dreifach PFUI PFUI PFUI *Hehe*
Lg -
hab zuhause eh: 98 , 2000, xp home und xp proffessional!
kann eh machen was ich will -
aja genau:
Men HP drucker funktioniert auf Vista nicht (scan funktion) und mein Virusprogramm hatte das uodate auch erst ende april =) -
Windows XP CD besorgen
Einer deiner Freunde hat bestimmt eins für dich *hehe*
Dann Legst sie rein und startest das GerätNormal sagt er dann "Press a key " oder so und dann brauchst nur mehr Setup befolgen
Lg -
dann hab ich mal ne frage wenn ich ein notebook hab mit windows vista wie setzt ich es neu auf mit nem anderen programm!
-
Vista weg udn XP her
Was braucht Vista ? Selbst im Abgespeckten Betrieb ohne Visualen Dreck und allen unnützen Diensten braucht das Ding noch immer gute 400 MB ram
Das Ding schaut aus wie für kleine Kinder, ist unsicher und Buggy, unterstützt noch nicht viele Programme und mit Spielen hat das Ding auch seine Probleme.
Meine Empfehlung auf gar keinen Fall vor 2008 wirklich nutzen,.... Lieber SP I abwarten,... VIELLEICHT wirds dann besser,...
Lg -
Ach leute es is wie mit allen Microsoft programmen, am anfang voll zu vergessen.
Ich mein auf Vista laufen die meisten Peripherie geräte nicht mal!!!
also mein tipp bleibts beim xp bis das vista ausgereift is!
mfg grisi -
ich hab am laptop 1GB Ram und allein schon das herunterfahren bzw. Booten dauert zwischen 2 und 4 Minuten
Wobei: Ich bin Kein PC-Spezialist, also alle meine angaben ohen Gewähr, vielleicht hat auch nur mein Laptop was?
(Wobei ich bis jetzt von allen nur schlechtes übers Vista gehört habe) -
das ist auch ein teil meiner frage weil das wäre s*******
-
also ich hab
Intel duo 2
1,66 GHz
2 GB Ram
Gforce 7400
nimmt mir vista viel leistung weg? -
Ich hab alles was es braucht!
Das braucht das Vista Programm:
1 GHz 32-Bit (x86)- oder 64-Bit (x64)-Prozessor
1 GB Systemspeicher
40-GB-Festplatte mit mindestens 15 GB freiem Speicherplatz
Unterstützung für einen DirectX 9-fähigen Grafikprozessor mit:
WDDM-Treiber
Mindestens 128 MB Grafikspeicher
Pixel Shader 2.0
32 Bit pro Pixel
DVD-ROM-Laufwerk
Audioausgang
Internetzugang (hierfür fallen ggf. zusätzliche Kosten an) -
was genau bruacht daas Vista home premium?