Wie schon gesagt, wenn´s die neuen Würfel gibt bin ich wieder dabei! Und Orange ist einfach der Hingucker!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 9
-
-
Auch haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!
-
Morgn
Der britische Humor war auch schonmal lustiger
Wird wohl was schlechtes gegessen habe... obwohl... das sollte der eigentlich gewöhnt sein -
ich glaub der dave ist a bissl vergeßlich....schreib ihm er soll mir welche schicken damit ich die verlängerungen übernehmen kann, jetzt schreibt er mir zrück wenn ihr euch verlängert bekommts die orangen automatischt....
ist wohl die luft grad knapp auf der insel -
...würde ich auch sofort haben wollen!!!
mfg Bernd -
Morgn
Jap, die sind allemal besser als die grünen, und passen zu den inzwischen schon veralteten Club-Polos ;), oder wie auf Talkbloodbowl schon gesagt wurde: Perfect for the Dutch trainers. -
würd gern die orangenen haben!
kannst Du mir bitte bescheid geben sobald Du selbige hast?
Danke, grüsse Wolfgang -
ich habe gerade Dave angemailt um welche zu bekommen. Sollte noch irgendwer die grünen wollen (natürlich nur bei NAF signup/renew) dann soll er jetzt schreiben (oder für immer schweigen) da ich die übriggebliebenen wieder an Dave zurückschicke.
-