Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
falls es noch gebraucht wird, ich hatte die gelgenheit kurz beim Müller rein zu schauen. er hat sogar drei unterschiedliche farbtöne (hellbraun, beige und gelb), hersteller ist Noch.
Damage war ich ewig nicht mehr und in der Spielerei hab ich nichts gesehen, aber ich würde einfach mal rum telefonieren. der Bunker ist übrigens in der Lerchenfelderstraße, also nicht so weit entfernt von der mariahilfer.
+D+
EDIT:
weil ich gerade Noch lese, beim Müller in der Spielzeugabteilung gibt es ganz hinten auch diverses für Modellbau. wäre somit auch direkt auf der Mariahilferstraße.
Hätts gern etwas lokaler. In welchem Shop ich sowas kriegen könnt. SPielerei und damage habn sowas ja bekanntlich ned, oda. Bis jetzt nur grünes gesehen.
Wie der Name schon sagt, suche cih Grasstreu für verdorrtes Gras. Sollte so die Farbe zwischen Braun und gelb haben. Vielleicht wisst ihr wo man das in Wien GÜNSTIG erwerben kann.