bitte löschen
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 14
-
-
Original von Antikörper
naja, erstens trage ich (fast) nie hemden und 2tens, hab ich noch nie ein hemd mit extremen kantenakzent gesehen, und als ich mal versucht habe mein t-shirt zu inken (ja ich stehe auf schatten^^) war meine mutter auch net wirklich begeistert.........und ich eigentlich auch nicht zufrieden..
hallo! du hast da was falsch verstanden und bist mMn falsch im hobby -
SAND...........
liegt tonnenweise am strand rum !
(ich nehme mir immer welchen von italien mit)
lg. tepes -
naja, erstens trage ich (fast) nie hemden und 2tens, hab ich noch nie ein hemd mit extremen kantenakzent gesehen, und als ich mal versucht habe mein t-shirt zu inken (ja ich stehe auf schatten^^) war meine mutter auch net wirklich begeistert.........und ich eigentlich auch nicht zufrieden..
-
Original von Antikörper
ja schon, aber eine Wüste is ja auch net gebürstet (oder irre ich mich da....^^).
Will mir aber grad bei Sand bases die arbeit nicht wirklich antun, da muss es doch etwas geben...
LOL
Ja aber du malst ja auch auf dein Hemd keine Shadows und Highlight und trotzdem hat es sie -
Nun in jedem Modellbaufachgeschäft, das Modelleisenbahnsachen hat oder sowas in der Art
Du kannst ja auch den Plastikkleber von Revell nehmen oder so
Peppo -
hmm...das sieht doch mal nett aus, sowas meinte ich ^^.
Woher bekommt man das zeug?? -
Ich habe von Faller den Modellbausand genommen, etwas Kork hineingemischt und nachdem der Leim trocken war, habe ich das ganze mit Faller Expert Plastikkleber versiegelt, damit mir der Sand nicht abbröckelt sieht dann ungefähr so aus
steckenpferd-herbst.com/commun…ry_viewer.php?fotoid=1141
Lg
Peppo -
-
ja schon, aber eine Wüste is ja auch net gebürstet (oder irre ich mich da....^^).
Will mir aber grad bei Sand bases die arbeit nicht wirklich antun, da muss es doch etwas geben... -
Ich sags jetzt mal ganz unverblümt heraus.
Ohne bürsten sieht es kacke aus.
Ein bisschen Struktur brauchst du auch auf Sand.
Und ganz ehrlich das bürsten kostet ca 10 sec pro Base, also daran sollte es nicht scheitern. -
hmm, klingt nicht schlecht, nur will ich mir das bürsten ersparen
-
ich hab sandkistensand genommen, vomit brown grundiert, bleached bone gebürstet, ganz wenig golden yellow gebürstet und dann noch ein akzent mit skull white.
-
Hi.
Welchen Sand setzt man am Besten für ne Khemri Armee ein, wenn man sich das Trockenbürsten ersparen will?
Kenn nur den von GW, aber gibts dazu ne alternative die man nachher nicht bemalen muss?
Dachte an Sandkisten Sand bzw. Nagertier Hygiene Sand, ist aber beide mMn zu feinkörnig als dass es gut aussehen würde.....